[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Und wieso soll die Tischlampe das nicht können, von USB-C abgesehen? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nen OLED 65C6V (Curved und der letzte, der 3D kann soweit ich weiß. Und zwar richtig gutes 3D :love:) zu Hause und noch 2 andere TVs.
Muss sagen, nach dem OLED bin ich nun echt verwöhnt was Bildqualität angeht. Will nichts anderes mehr haben.
Die Qualität der anderen beiden (IPS Panels) geht mir mittlerweile in dunklen Szenen leicht auf den Sack :fresse:
Freu mich auch schon voll drauf wenn er geliefert wird. Besonders wenn die ps5 kommt bzw. Ich eine bekomme, hab beim Vorverkauf leider verkackt 😁
 
Gibts bei euch keinen Brennholzverleih?
 
Ich hab auch ne Bildschirmleuchte von BenQ drüber, ist mit einer normalen Tischleuchte nicht wirklich zu vergleichen. Macht das arbeiten wirklich deutlich angenehmer
 
Ich habe ja auch einen Schwedenofen, aber der ist seit Jahren ausser Betrieb. Ich möchte gerne mal alle Akkus da einbauen bzw. dort laden. Mir hat schon einmal ein 900Wh Bleiakku gebrannt in der Hütte. Hätte ja auch Zentralheizung, die ist gleich lang runter gedimmt. Ich heiz hier mit meiner IT, ich muss im Winter bei geöffneten Fenster schlafen. Morgens hab ich immer Husten. Zum Glück ist der Sommer vorbei.
 
wieso? Unzählige LiPos und so. Würdest Du die nicht im Ofen laden, wenn der eh ausser Betrieb ist? Macht ja Sinn. Statt neben dem Nitro Kanister, und so. Und ja, wie gesagt, hatte schon einen gröberen Akku Brand.

Ständ zumindest auf dem Plan, ja. Schön wenn das für Dich wirr scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
1x NFS Hot Pursuit Remastered auf Steam.
 
Ne, die Monitore haben nichts von Google eingebaut. Die standen wohl eher in deren Büros.
Mittlerweile ist der Monitor auch angekommen. Für den Preis bin ich echt zufrieden damit.
 
Ich hab auch ne Bildschirmleuchte von BenQ drüber, ist mit einer normalen Tischleuchte nicht wirklich zu vergleichen. Macht das arbeiten wirklich deutlich angenehmer

Habt Ihr mal nen Link zu der Leuchte?

Topic: schon vor einigen Tagen die Apple Watch Series 6 bestellt.
 
Im Büro meine Monitore haben nur unten "Frame" und sonst ist da nur 1mm umlaufend, da kann man solche Lampen doch vergessen, die drücken doch dann beim festmachen auf das Display oder?
Wobei privat kaufen fürs Büro wäre mir dann eh zu teuer und über die Firma gibt es sowas nicht. Also Schreibtischlampe
 
Zuletzt bearbeitet:
img_0667ngjfa.png


wuaaahhhh :love: endlich wieder deutsche Tastatur
8 Tage unterwegs
 
Im Büro meine Monitore haben nur unten "Frame" und sonst ist da nur 1mm umlaufend, da kann man solche Lampen doch vergessen, die drücken doch dann beim festmachen auf das Display oder?
Wobei privat kaufen fürs Büro wäre mir dann eh zu teuer und über die Firma gibt es sowas nicht. Also Schreibtischlampe
Würde ich sagen kommt aufs Modell drauf an. Die liegen aber im Regelfall nur auf und werden von nem Gewicht hinten gestützt. Also mehr als Schwerkraft drückt bei mir nirgends, ich hab aber auch noch nen richtigen Rahmen dran :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh