[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Im Fahrradbereich kann ich noch einen KTM Carbonrahmen beisteuern:

2.jpg


Hatte aus Familienbeständen noch ein ~8 Jahre altes Radon MTB mit sehr kleinem Rahmen herumfliegen. Nur 500 km gelaufen und Deore/Deore XT Mix mit einer RockShox Reba. Damit ich das Ding auch mal selbst fahren kann, habe ich noch einen neuen 26" Rahmen beschaffen können. War gar nicht so einfach, in der Kategorie noch was brauchbares zu finden ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine neue Asus RTX 3080 TUF Gaming OC, jetzt fehlt nur noch ein Zen3.



3080.JPG
 
Die richtige Anzahl Fahrräder ist immer: n+1
Jetzt sind es 5, aber ich geh auf 4 runter ;)
Muss nur noch das alte Canondale wieder fit machen, dann kommt das IKEA Rad weg.
Bei mir gabs kürzlich ein Dahon :love:
Hab ich auch angeguckt, aber es ging dann doch nichts über Brompton weil es einfach so klein ist und einfach Stil hat.
Ich meine 1300 sind ne Menge Kohle, aber es verliert ja scheinbar kaum an Wert.
War damals kurz davor ein Faltrad für 13€ in China zu kaufen^^
 
Ulefone Armor 9, mal sehen ob das mein Cat S61 ersetzten kann, das Cat S62 hat ja doch einige Rückschritte gemacht, besonders was den Akku betrifft.
 

Anhänge

  • Ulefone_armor_9.jpg
    Ulefone_armor_9.jpg
    631,3 KB · Aufrufe: 67
Zum Thema Fahrräder, n neuer Schlauch für das alte Rad was ich von nem Kumpel geschenkt bekommen hab
JBL Clip 3, nachdem mein Sony nach 8 Jahren oder so gestern bei nem Shooting den Geist aufgegeben hat
 
Neues Sofa
Sony HT-G700
 
Also. Es sind drei Ohrpolster dabei. Obwohl ich große Ohren habe, passen die Mittleren ganz gut. Ich habe mal gerade meine Pumper Playlist angeworfen (viel Trap, also Basslastig). Die kleinen Dinger gehen ziemlich gut runter. Verarbeitung ist sehr wertig für den Preis, da gibt es null zu sagen. Noice Canceling habe ich abgeschaltet, mal gucken. Wäre mir aber egal. Insgesamt machen sie bei der Mucke, die ich im Studio höre, richtig Spaß. Um das Geld ein Kracher. Zuschlagen!
Ich danke dir! Werden dann wohl auch die ;)
 
cooles teil, das kann transportiert werden?

Wenn überhaupt, dann nur per Kran und Tieflader. Aber Mobilheime haben eigentlich Räder, auch wenn die nur Pseudofunktion haben. Ich sehe da jetzt keine.
 
Flexispot E1S um den Alex Unterbau abzulösen
 
6kg Caputo Pizzamehl
AVM Fritz!Repeater 1200
 
Nice, passt gut zu dir. allzeit knitterfreie Fahrt!
 
Ich kann da Preise aus den Niederlanden beisteuern, da liegt man neu bei grob 30.000-50.000 EUR mit Bad und Küche und teils Betten. Esstischmöbel, Sofa etc. sind dann separat zu kaufen.

Nach oben geht natürlich mit Sonderwünschen auch ein Vielfaches, aber die gängigen Chalets/Mobilheime liegen so in dem Bereich. Dazu kommen dort natürlich noch Kosten für Pacht, Grundstückspflege, etc.

Bei funkflix steht es aber bestimmt schon auf einem Privatgrundstück und in Deutschland, nehme ich an. Die Niederländer verwenden gerne Kunststoff, oder z.B. Canexel-Paneele. Die sind besonders wetterfest etwas teurer, als gestrichene/geölte, normale Holzpaneele.

Sieht dann z.B. so aus:

kotestee4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
einma nen richtiger Wind und das Teil steht irgendwo in Meppen

Das Ding steht schon länger an der Nordsee, keine Sorge. Wenn überhaupt, wird es irgendwann mal weggeschwemmt, wenn wir so weitermachen.
 
falls ich mich nicht mehr fürs Fitti aufraffen kann

Brudi, gibt keine Alternative zu Eisen stemmen. No pain, no gain :bigok:

@T

Sprit
paar Solar LEDs für den Garten
AA & AAA Eneloops
paar Knopfzellen (16,25,32)
Diverse Sachen für den E38
 
Prime Day
Sabrent 1TB Rocket NVMe PCIe 4.0 M.2 2280
 
Einhell Akku-Handstaubsauger TE-VC 18 Li-Solo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh