MSAB
Urgestein
Wo hast du das bestellt? Aus den USA? Wenn ja, wie lief das mit dem Versand nach Deutschland ab?Keychron K2 V2 mit RGB-Beleuchtung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hast du das bestellt? Aus den USA? Wenn ja, wie lief das mit dem Versand nach Deutschland ab?Keychron K2 V2 mit RGB-Beleuchtung
Wo hast du das bestellt? Aus den USA? Wenn ja, wie lief das mit dem Versand nach Deutschland ab?
Immerhin schon mal ein Anfang.Leider noch nicht ganz - Es ist nur der Ordner mit den Unterlagen und einem Schlüssel angekommen Die Maschine wird am Samstag geholt.
Die Maschine wird am Samstag geholt.
Kannst du mal berichten, wie die halten? Suche auch genau dafür neueKein Bock mehr auf Kabel an den BTlern beim Pumpen. Gucken, was die taugen. Noch ein paar USB C Kabel dazu.
Na klar, kein Thema. Ich denke nach so vielen Bewertungen müssen die um das Geld schon klasse sein. Ich gebe Bescheid.Kannst du mal berichten, wie die halten? Suche auch genau dafür neue
Also. Es sind drei Ohrpolster dabei. Obwohl ich große Ohren habe, passen die Mittleren ganz gut. Ich habe mal gerade meine Pumper Playlist angeworfen (viel Trap, also Basslastig). Die kleinen Dinger gehen ziemlich gut runter. Verarbeitung ist sehr wertig für den Preis, da gibt es null zu sagen. Noice Canceling habe ich abgeschaltet, mal gucken. Wäre mir aber egal. Insgesamt machen sie bei der Mucke, die ich im Studio höre, richtig Spaß. Um das Geld ein Kracher. Zuschlagen!Kannst du mal berichten, wie die halten? Suche auch genau dafür neue