[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

aber so ne Logitech G402, hats mal für 19€ gegeben und ist ein sehr guter nachfolger. ne MX 518 sieht nach einiger zeit echt eklig aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne MX 518 sieht nach einiger zeit echt eklig aus.
Genau die Befürchtung hatte ich auch mit dem Soft Touch, meine uralte Razer wäre technisch immer noch top, aber die Soft Touch Oberfläche ist einfach nur extrem ekelhaft. Da bin ich mit der G305 mehr als zufrieden.

Ja, diese weiche Oberflächenbeschichtung. Leider geht die irgendwann kaputt und dann hat man da nur noch eklig klebrige Stellen, die man mit nichts mehr entfernen kann. Hatte meine Ur-518 nach einiger Zeit der Nutzung auch und ich habe sie deswegen dann auch entsorgt.

Endlich mal mein uraltes DLINK-Teil abgelöst.. :)
dsc00406nykqu.png

Ein Winkelchen gebaut, damit ich den Reflektor befestigen kann 😅

IMG_20201017_154240.jpg

Dell P2720DC für den Homeoffice-Schreibtisch. Dank USB-C sollte ich nur ein Kabel am Laptop anstecken müssen.
Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34 als Ablöse für meinen Dell S2719DGF. Irgendwie fehlt mir am privaten PC doch ein bisschen Platz und vor allem das TN-Panel ist auf die Dauer dann doch nicht das wahre, auch wenn es für ein TN-Panel sehr gut ist.
Und da der Xiaomi-Monitor keinen integrierten USB-Hub hat, noch einen 15€ 4-Fach USB 3.0 Hub auf Amazon. Bei meinem höhenverstellbaren Tisch hab ich keine Lust 20 Kabel zu verlängern, daher "brauche" ich irgendeinen Hub am Tisch oben. Bisher musste der Monitor herhalten, jetzt halt der eigene Hub.

LED mit Bewegungsmelder für einen Schrank, mal schauen wie lang der Akku durchhält bei 20 Schaltungen pro Tag.

@MSAB

Der Scherkopf ist bisher super. Die Schnittkraft ist ganz normal gegeben.

Havit Headset Ständer

3m USB Verlängerung
Hydrokultur LED Lightbar

Masken mit lustigen Motiven ;)
4x LED Karabiner Safety Lights

Zuletzt bearbeitet:
Reebok GT30 One Laufband für zu Hause.

Edit: Monitor muss doch noch ein bisschen warten.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Topic: Friseurbesuch und ne Ladung Duplo für den Nachwuchs

Den Friseurbesuch gab es bei mir auch, zusätzlich Quark, Pudding, Salzstangen und Zwiebelringe für meine Plauze.

eMeet Bluetooth Konferenzlautsprecher über Amazon mit 15% Rabatt

OnePlus 7T mit 256GB

Echt Zucker :love:

32GB Crucial DDR4 Ram zur Erweiterung meines Systems. Zwar nicht notwendig, aber gerade günstig und ich hatte etwas Geld über. Daher: Speicher kann man nie genug haben. :d

Xiaomi TV 4S 65".

Das iPad Air 4 meiner Frau kam heute pünktlich und ich muss sagen: Es ist verdammt geil.
Schade, dass sie den Stift erst später kaufen will und es noch keine vernünftigen und bezahlbaren Tastaturcases gibt.

2m DisplyPort Kabel

das zum Moni mitgelieferte is einfach zu kurz und nervt nur noch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh