Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Cube habe ich bis heute nicht verstanden was der macht, kannst du das erklären?Fire TV Cube + Echo Studio. Beides für den Schlafzimmer TV.
Hast du mehr Informationen? Wo gekauft und wie viel Euro?Was für die kalten Tage, falls ich mich nicht mehr fürs Fitti aufraffen kann
Wäre super wenn du berichten würdest wie der Scherkopf ist. Hatte mal in den Bewertungen gelesen die seien schlechter als die originalen welche dem Rasierer beiliegen.Noch einen neuen Scherkopf mitgenommen.
Den Cube habe ich bis heute nicht verstanden was der macht, kannst du das erklären?
Und der Studio ist ein Nachfolger von Echo Sub ?
Den Cube habe ich bis heute nicht verstanden was der macht, kannst du das erklären?
Und der Studio ist ein Nachfolger von Echo Sub ?
Hast du mehr Informationen? Wo gekauft und wie viel Euro?
Habe sie mir mal besorgt und haben auch ein erstes Training im Fitnessstudio hinter sich. Dafür echt zu empfehlen! Auch das Noice Canceling ist gut. Ob die auch fürs Joggen o.ä. was wären muss ich mal schauen. Danke für den Tipp!Also. Es sind drei Ohrpolster dabei. Obwohl ich große Ohren habe, passen die Mittleren ganz gut. Ich habe mal gerade meine Pumper Playlist angeworfen (viel Trap, also Basslastig). Die kleinen Dinger gehen ziemlich gut runter. Verarbeitung ist sehr wertig für den Preis, da gibt es null zu sagen. Noice Canceling habe ich abgeschaltet, mal gucken. Wäre mir aber egal. Insgesamt machen sie bei der Mucke, die ich im Studio höre, richtig Spaß. Um das Geld ein Kracher. Zuschlagen!
Yamaha CS40 3/4 Gitarre, Gigbag, Fußbänke, paar Stimmgeräte, einige Sets Saiten, 2 Ständer mit Galgen und ein bisschen Pflegemittel.
Der große (8) hat Lust auf Gitarrenunterricht, nächste Woche geht's los, ich steige wieder mit ein.
Tip von mir, schonmal n 100 Watt Marshall Fullstack dazustellen, da freut sich der kleine immer drüber
Hatte sie gestern beim Spazieren gehen dabei und war echt angetan. Zum Joggen nehme ich lieber On Ears, die halten bei mir besser (hab immer noch meine alten Koss Porta Pro). Sonst bin ich aber sehr zufrieden!Habe sie mir mal besorgt und haben auch ein erstes Training im Fitnessstudio hinter sich. Dafür echt zu empfehlen! Auch das Noice Canceling ist gut. Ob die auch fürs Joggen o.ä. was wären muss ich mal schauen. Danke für den Tipp!
Alternativ falls iPad vorhanden geht auch sowas wie BIAS FX und ein passendes Interfacekabel (iRig 2 HD o.ä.) + Kopfhörer.
OK dann ist ein Cube sozusagen nutzlos, wenn man Stick und Echo hat?Wurde ja schon erklärt, aber ich sag mal kurz wozu ICH ihn nutze.
Hauptsächlich, da ich die Benutzeroberfläche des Fire TV Sticks/Cubes lieber mag, als die meines TVs.
Den Cube statt den Stick, wegen dem Hexa Core Prozessor und weil wir damit dann auch Sprachbefehle eingeben können (TV anschalten, Beleuchtung steuern z.B.), auch wenn wir den Echo Studio mal zweckentfremden.
Der Echo Studio soll eigentlich nur als Verbesserung des TV Sounds dienen und ab und zu (im Urlaub z.B.) als Bluetooth Lautsprecher.
Der Echo Sub ist übrigens einfach ein Subwoofer. Den kannst du für mehr Bass mit anderen Echos koppeln.
Der Studio hat allerdings selbst schon nen Tieftöner, weshalb ich denke, dass das im Schlafzimmer so reicht.
E-Gitarre wünscht er sich zum Geburtstag im November, da werde ich mit Ihm in den Music-store nach Köln fahren. Da es ja erstmal nur eine kleine wird, bin ich mir nicht sicher ob ein günstiges Set oder Einzelkomponenten mit "richtigem" Verstärker. Von den Modelinggeräten wird er wahrscheinlich von den Funktionen erschlagen werden. Kompakt und leise sauber spielen sollte er aber auch.