Spackibert
Enthusiast
m.2-Kühlkörperchen
Schuhe für den Winter
Schuhe für den Winter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weihnachtsmarkt zu Hause ?60 Flaschen Gerstacker Glühwein....
Nein, günstiger Preis, Vorrat für n paar Jahre...Weihnachtsmarkt zu Hause ?
Genau da habe ich auch zugeschlagen. Endlich einen Staubsaugroboter. Soll heute bereits ankommen. Der Tag ist also verplantRoborock S7 - damit wird der jetzige Eufy 11S aufgewertet, das zufällige rumfahren wird mir zu doof…
dank 11% Discount bei MMS und nem 10€ Gutschein für 470€…praktisch Aliexpress Preis aber bei deutschem Händler
Du brauchst doch nur ein paar Minuten, putzen kann er ja hoffentlich alleine.Der Tag ist also verplant
Sollte so sein, ja Jetzt brauche ich noch eine dünne Matte um diese unter die Station zu legen. Nicht dass das Wischtuch dauerhaft den Boden berührt..Du brauchst doch nur ein paar Minuten, putzen kann er ja hoffentlich alleine.
Unser S5 hat eine mitgelieferte Kunstoffplatte (für vermutlich genau diesen Zweck).Sollte so sein, ja Jetzt brauche ich noch eine dünne Matte um diese unter die Station zu legen. Nicht dass das Wischtuch dauerhaft den Boden berührt..
Hätte jetzt an eine transparente Unterlage wie für einen Schreibtischstuhlich hätte das jetzt spontan so n Platzdeckchen für den Esstisch genommen
Joah. Das hat Roborock nach dem S5 leider eingestampftUnser S5 hat eine mitgelieferte Kunstoffplatte (für vermutlich genau diesen Zweck).
Ich hatte ja rechts auf 80% Arabica und 20% Mett gehofft.Mal zum probieren bestellt.
Raspberry Pi 4
RAM?Pi 4 Modell B