[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TJ07 in schwarz für nen Schnapper-Preis 🥳
Wera Adventskalender 2021
Wakü-Kram
Schwarzes Hemd

Roborock S7 - damit wird der jetzige Eufy 11S aufgewertet, das zufällige rumfahren wird mir zu doof…

dank 11% Discount bei MMS und nem 10€ Gutschein für 470€…praktisch Aliexpress Preis aber bei deutschem Händler

2 Mützen von Giesswein zum Preis von einer - gut, dass ich gewartet habe :sneaky:

Pink Floyd - Obscured by Clouds LP

81SVtMvr1kL._SL1300_.jpg

Roborock S7 - damit wird der jetzige Eufy 11S aufgewertet, das zufällige rumfahren wird mir zu doof…

dank 11% Discount bei MMS und nem 10€ Gutschein für 470€…praktisch Aliexpress Preis aber bei deutschem Händler
Genau da habe ich auch zugeschlagen. Endlich einen Staubsaugroboter. Soll heute bereits ankommen. Der Tag ist also verplant :d

Ein Xiaomi 11T Pro für mich und ein Google Pixel 6 für meine Freundin.

ich hätte das jetzt spontan so n Platzdeckchen für den Esstisch genommen
Hätte jetzt an eine transparente Unterlage wie für einen Schreibtischstuhl ;)

Unser S5 hat eine mitgelieferte Kunstoffplatte (für vermutlich genau diesen Zweck).
Joah. Das hat Roborock nach dem S5 leider eingestampft ;)

ANsonsten gab es bei mir noch:
  • 2x Hue Resonate Outdoor Light
  • Eine Xiaomi Mi Desktop Lamp

was kostet bei dem die packung.
ich hab jetzt bei Karabusta 20€ für meinen, inkl. Versand bezahlt.
Wenigstens durfte ich den bezahlen, als ich das letzte mal bei ihm im cafe war (bevor er die Rösterei begonnen hat), durfte ich nicht bezahlen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Met? Mit Bienenhack? :confused:

Raspberry Pi 4

Pi 4 Modell B 4gb RAM, ist nur gebrauchter Ersatz für meinen pi3 der leider als Hifi Berry den Dienst quittiert hat

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh