[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

was kostet bei dem die packung.
ich hab jetzt bei Karabusta 20€ für meinen, inkl. Versand bezahlt.
Wenigstens durfte ich den bezahlen, als ich das letzte mal bei ihm im cafe war (bevor er die Rösterei begonnen hat), durfte ich nicht bezahlen :fresse:

so um die 9 Euro pro 250g.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Christian Steiffen - Arbeiter der Liebe [Vinyl LP]
- Graham's Tawny Port 10 Years
- Valdouro Tawny 10 Years

- 9 Stk. Flaschenhalter mit Schnallenclip und Rucksackkarabiner

Der Kleine hat schon 2x seinen Tornister geflutet, jetzt muss die (Merhweg)Flasche halt nach aussen.

Zwei gebrauchte E-Bikes der Firma Flyer von einer Bekannten meiner Eltern, 600€ für beide :)

The North Face McMurdo Parka in Urban Navy

Ist vermutlich zu warm, aber Versuch macht ja bekanntlich klug.

The North Face McMurdo Parka in Urban Navy

auf der suche nach zu warmen winterklamotten bin ich immer... Magst Du im Winter mal erzählen, wie es Dir damit erging und vor allem wo? (Zu warm auf dem Weihnachtsmarkt umrahmt von 50.000 Menschen nach 6 Glühwein ist was anderes als zu warm um 5 Uhr auf dem Feldberg im Schwarzwald. :-) )

Magst Du im Winter mal erzählen, wie es Dir damit erging und vor allem wo?
Sollte ich den Parka behalten kann ich das gerne im entsprechenden Thread machen. Grundsätzlich soll das ein Daily Driver für die kalte Jahreszeit werden. D.h. alles was so im Alltag anfallen könnte (Hallo Corona) inklusive ausgedehnter Spaziergänge aber keine Wanderungen mit Gepäck oder super körperliche Outdoor Aktivitäten. Eigentlich wollte ich was aus Loden. Petromax oder Carinthia. Bei Carinthia kann ich mich mit der Optik nicht so anfreunden (ist primär gedacht für den Jagdeinsatz) und Petromax ist keine wirkliche Winterjacke. Und auf Layering hab ich keine Lust bei einer Alltagsjacke.

Für sowas kann ich immer wärmstens die Fjällräven Greenland Winter Jacket oder wenn man will auch den Parka empfehlen. Habe den jetzt seit 4 Jahren als Daily Winterjacke und damit kann man meiner Meinung nichts falsch machen. Oberhalb von 8 Grad allerdings dann selbst mit Tshirt bei längeren Spaziergängen etwas zu warm. Mit Pulli drunter auch schon bei -25 draußen gewesen.

Ist nicht zu warm, hat ein Freund von mir und ist nur minimal wärmer als mein Fjällräven Yupik - völlig ok, selbst für deutsche Winter :)

Ich freue mich über Vorschläge zur Ablösung meines Yupiks, aus welchem ich langsam herausgewachsen bin

Damit mivh meine 2 Zuschauer auf Twitch besser hören können :fresse:

Anhänge

• 2978F6F8-A4D9-442B-A3A2-9546DE61FC93.jpeg
    2978F6F8-A4D9-442B-A3A2-9546DE61FC93.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 126
OT: Für die "kann nicht warm genug sein" Fraktion: Mountain Equipment Lightline Jacket. Hab ich mir letzten Winter gegönnt und find sie heute noch genial
(vor allem rockt die abnehmbare Kapuze beim Autofahren)

Topic:
- 2x Logi C270 auf Reserve wenn das jetzt mit dem Homeoffice wieder losgeht

C1 77 im Angebot?
Der kostet bei MM aktuell 2.9k
das ist kein guter Preis

Den C1 77" habe ich, kann ihn dir 100% empfehlen, Bombengerät mit Kinofeeling.
2,9k ist ein guter Preis

Zuletzt bearbeitet:
UniFi Dream Router und ne G3 Instant

C1 77 im Angebot?
Der kostet bei MM aktuell 2.9k
das ist kein guter Preis

Ab morgen Abend für 2499€. :xmas:

2,9k ist ein guter Preis
Also ich bin schon überzeugt, die Regierung wird das bis morgen Abend sicher auch noch sein. :)

2,9k ist ein guter Preis
Thrawn as its best: das Teil ist regulär bei 2.9k€…wie kann das ein guter Preis sein…denk doch auch nur einmal nach, bevor du etwas schreibst.

Die 2499€ aus dem Deal sind hingegen gut

Eine neue Winterjacke bei Cloppenburg. Mal sehen wie die so ist, meine alte The North Face geht mir irgendwie nach 10 Jahren auf den Zeiger, mal bissi was neues in die Bude bekommen.:)

Mit 10% Newsletter 360€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh