[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe die Kollegen freut dieses Homeoffice upgrade auch :d

Anhänge

• 0058F669-F07E-4D23-A433-CCBBB7CF7A59.jpeg
    0058F669-F07E-4D23-A433-CCBBB7CF7A59.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 209
VDSL 250, mit 175Mbit
Aber immerhin 75Mbit mehr als bisher. :)

@blueheaven
wie geschrieben ein Tab S7 bestellt und in der Versandmail von Samsung steht was von Galaxy Fold 3 5G.
Paket wird heute kommen und dann seh ich ja ob Email falsch oder Paketinhalt falsch. Je nachdem bestell ich noch mehr Tablets 🤣
Und? 😂

Das Tablet ist gekommen :-)

LG OLED55B19LA für 899€ beim örtlichen Expert. 200€ angezahlt heute, morgen wird rest gezahlt und mitgenommen.
Hab heute Nachmittag das gleiche Angebot wahrgenommen und den TV mitgenommen! :d
Endlich OLED

Haha ne, aber könnte man glatt meinen.. :d Das Shure war mir aber irgendwie zu überteuert, da hat dann doch der schwabe in mir gewonnen..

@Squidee
hast du bei Sasmung bestellt und die Versandnachricht bekommen?
bei mir steht das mein Fold 3 5g auf dem weg wäre, ich lass mich überraschen.
denk 479 Euro fürs Fold wäre ein guter Kurs, müsste nur das Tablet nochmal bestellen 😂
Ja, bei Samsung bestellt, aber ich habe noch keine Versandnachricht bekommen. Viel Spaß mit deinem Tablet :wink:

Das Kleinod aus dem Nostalgiedeluxx VerschenkeThread wird langsam.

Verschenkt wurde das Board mit Ram und Kühlern.

Dazu habe ich 2 Xeon X5670 für n paar Euro gekauft und ne GTX970. Fertig ist das (immer noch gute!) Gaming Rig.

IMG_20211119_155147.jpg

Ganz viel Rohmaterial für die Weihnachtsbäckerei :xmas:

1CONN Cat6 Netzwerkkabel 0,25m schwarz - 10 x Patchkabel LAN Cat 6 LAN Netzwerk Kabel 1000 Mbit/s

Amazon Ethernetadapter für Fire TV

Amazon Basics 7GV4 USB 2.0 A-Stecker auf A-Buchse Verlängerungskabel (1 m), Schwarz

VDSL 250, mit 175Mbit
Aber immerhin 75Mbit mehr als bisher. :)
Die Umstellung Anfang diesen Jahres von 100 (aka stabile 118mbit/s im Download) auf 175 lief wie folgt ab (Kurzfassung):
- ab Tag 2 dauernde Verbindungsabbrüche
- Techniker-Dosentausch-Orgie über Wochen
- div. Modems durchgetestet
- jetzt noch solide 86mbit/s übrig nach dem "zurückstufen" auf 100 :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Needless to say, der Telekom-Support hat ständig Unfug erzählt und versucht, den Kunden für dumm zu verkaufen.

Den neuen Forza Controller <3

Anhänge

• 39525895-B0DC-4883-8E3A-06AFB21037BF.jpeg
    39525895-B0DC-4883-8E3A-06AFB21037BF.jpeg
    582,1 KB · Aufrufe: 126
Jede Kassette mit Beschriftung XXX 🤣

Die Umstellung Anfang diesen Jahres von 100 (aka stabile 118mbit/s im Download) auf 175 lief wie folgt ab (Kurzfassung):
- ab Tag 2 dauernde Verbindungsabbrüche
- Techniker-Dosentausch-Orgie über Wochen
- div. Modems durchgetestet
- jetzt noch solide 86mbit/s übrig nach dem "zurückstufen" auf 100 :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Needless to say, der Telekom-Support hat ständig Unfug erzählt und versucht, den Kunden für dumm zu verkaufen.
Jo mal schauen, was passiert. :d
Muss aber sagen, dass ich mit dem Telekomsupport bisher sehr zufrieden bin. Bin jetzt seit fast 6 Jahren bei denen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh