[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

3x Teufel Rockster Cross. Einmal um die wilde Sammlung an mittelklassigen Speakern hier zu ersetzen und 2x zum verschenken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vodafone Mensch war da, hat etwas am Verstärker rumgerödelt, neues Modem installiert und die 1000 Mbits stehen..
Tcom 100 Mbit ist irgendwie so 2010...

@Thread: 90 Liter E10 in den F-150

Zuletzt bearbeitet:
1x Lays Partybox beim großen Fluss

Argon Audio SA-1

Roborock S5 Max

- Ultimate Sprit
- Crucial MX500 4TB
- iPhone 13 normal für Mutti zu Weihnachten
- Anmeldung Tanzkurs für meine bessere Seite und mich

Zweimal die letzte Pokemon-Spielegeneration (wobei eigentlich Remake der 4. Gen) ...

Mal bestellt und schauen, wie die für den Preis im Vergleich zu Cablemod abschneiden.

EZDIY-FAB PSU Kabel

Alles für das neue Alderlake System! :d

Zuletzt bearbeitet:
Fissler crispy steel premium 20cm und 28cm (damit die Dame des Hauses sich nicht mehr über die beschichteten Pfannen beschweren kann)
Bodum French Press
Panasonic NN-SD27HSGTG Inverter Mikrowelle
Adidas Superstar
3 Teppiche von Ikea (endlich Warme Füße)
Emma One Matratze (mal für das Gästezimmer ausprobieren)

Neue Küche wurde heute eingebaut. Häcker, bisschen die Budget-Variante, da es nur zur Miete ist. Über die unbedachte Position und die Materialwahl des Spülbeckens ärgere ich mich selbst ein wenig.
Aber, ist ja alles irgendwie ein Standard-Maß, da wird früher oder später sicherlich noch was dunkles rein kommen.

IMG_4472.jpg

Neue Küche wurde heute eingebaut. Häcker, bisschen die Budget-Variante, da es nur zur Miete ist. Über die unbedachte Position und die Materialwahl des Spülbeckens ärgere ich mich selbst ein wenig.
Aber, ist ja alles irgendwie ein Standard-Maß, da wird früher oder später sicherlich noch was dunkles rein kommen.

Anhang anzeigen 694829
Rechts das Fenster geht aber schon noch ganz auf oder ist der Wasserhahn im weg? :fresse2:

Der Wasserhahn ist im Weg, das war aber von Anfang an klar. Man hätte das Waschbecken auch so planen können, dass die beiden Fensterflügel beim Öffnen genau dran vorbei gehen, aber das passt so.
Dank Be- und Entlüftung wird das vermutlich eh nicht sonderlich oft geöffnet und wenn, dann reicht auch das linke :)

20211122_212336.jpg

Bin ja gespannt 🤩

Hab mir heute den LG OLED77C16LA aus der Media Markt Black Week gegönnt für 2500€

Der einzige technische Unterschied zu den C17-C19 Versionen ist das nur ein Tuner im C16 verbaut ist anstatt zwei.
Meiner kam heute an. Mach bloß zuerst das Update auf die 3.20.80. Damit geht dann HDCP 2.3, denn die älteren Firmewares haben den Bug, dass nur HDCP 1.4 geht. Ist nice wenn die PS5 sagt mehr wie HDCP 1.4 geht nicht. :poop:

Meiner kam heute an. Mach bloß zuerst das Update auf die 3.20.80. Damit geht dann HDCP 2.3, denn die älteren Firmewares haben den Bug, dass nur HDCP 1.4 geht. Ist nice wenn die PS5 sagt mehr wie HDCP 1.4 geht nicht. :poop:
Danke für den Tipp, hatte irgendwo vor ner Weile gelesen das es bei LG OLEDs nen größeren Bug gäbe für Geräte die ab Juli oder August gerfertigt wurden, nehme mal an dass das gemeint war und mit diesem Upgrade Geschichte ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh