JerryMaSon
Urgestein
3x Teufel Rockster Cross. Einmal um die wilde Sammlung an mittelklassigen Speakern hier zu ersetzen und 2x zum verschenken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich drücke die DaumenJo mal schauen, was passiert.
Ich grundsätzlich auch, aber dies Mal war es eine absolute Katastrophe...und mit der nun schlechteren Leitung darf ich jetzt leben, bis es 2024 Glasfaser gibtMuss aber sagen, dass ich mit dem Telekomsupport bisher sehr zufrieden bin.
Roborock S5 Max
Alternate für 359€Ist der irgendwo im Angebot? Suche selbst im Moment.
Du ersetzt mittelklassige Speaker mit Teufel?3x Teufel Rockster Cross. Einmal um die wilde Sammlung an mittelklassigen Speakern hier zu ersetzen und 2x zum verschenken.
gute Wahl, wobei es da auch etwas günstigeres täteEmma One Matratze (mal für das Gästeklo ausprobieren)
Rechts das Fenster geht aber schon noch ganz auf oder ist der Wasserhahn im weg?Neue Küche wurde heute eingebaut. Häcker, bisschen die Budget-Variante, da es nur zur Miete ist. Über die unbedachte Position und die Materialwahl des Spülbeckens ärgere ich mich selbst ein wenig.
Aber, ist ja alles irgendwie ein Standard-Maß, da wird früher oder später sicherlich noch was dunkles rein kommen.
Anhang anzeigen 694829
Meiner kam heute an. Mach bloß zuerst das Update auf die 3.20.80. Damit geht dann HDCP 2.3, denn die älteren Firmewares haben den Bug, dass nur HDCP 1.4 geht. Ist nice wenn die PS5 sagt mehr wie HDCP 1.4 geht nicht.Hab mir heute den LG OLED77C16LA aus der Media Markt Black Week gegönnt für 2500€
OLED TV LG OLED77C16LA OLED TV (Flat, 77 Zoll / 195 cm, UHD 4K, SMART TV, webOS 6.0 mit LG ThinQ) | MediaMarkt
LG OLED77C16LA OLED TV (Flat, 77 Zoll / 195 cm, UHD 4K, SMART TV, webOS 6.0 mit LG ThinQ) im Onlineshop von MediaMarkt kaufen.www.mediamarkt.de
Der einzige technische Unterschied zu den C17-C19 Versionen ist das nur ein Tuner im C16 verbaut ist anstatt zwei.
Danke für den Tipp, hatte irgendwo vor ner Weile gelesen das es bei LG OLEDs nen größeren Bug gäbe für Geräte die ab Juli oder August gerfertigt wurden, nehme mal an dass das gemeint war und mit diesem Upgrade Geschichte ist.Meiner kam heute an. Mach bloß zuerst das Update auf die 3.20.80. Damit geht dann HDCP 2.3, denn die älteren Firmewares haben den Bug, dass nur HDCP 1.4 geht. Ist nice wenn die PS5 sagt mehr wie HDCP 1.4 geht nicht.