[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp, hatte irgendwo vor ner Weile gelesen das es bei LG OLEDs nen größeren Bug gäbe für Geräte die ab Juli oder August gerfertigt wurden, nehme mal an dass das gemeint war und mit diesem Upgrade Geschichte ist.

Ja genau, das wird das sein. Morgen kann ich das Update prüfen. Wichtig ist aber den Fernseher mindestens 5 Minuten nach dem Update vom Strom zu trennen für einen Kaltstart.

Also bei mir geht alles mit 3.20.65..

Du hast auch noch einen einer älteren Charge. Die sind wohl nicht betroffen.

Denon AVR-X1700H DAB (Schwarz) für den Gamingroom.

Das Hardwareupdate wegen dem HDMI 2.1 Bug bei meinem Yamaha RX-V4A dauert vermutlich noch Monate. Habe keine Lust so lange zu warten.

Die AVR Preise und Verfügbarkeit sind seit Corona jenseits von gut und Böse... Ich muss auch unbedingt meinen X1000 ersetzen, aber die haben doch Lack gesoffen.

@T: Paketklebeband und Roller.

Die AVR Preise und Verfügbarkeit sind seit Corona jenseits von gut und Böse... Ich muss auch unbedingt meinen X1000 ersetzen, aber die haben doch Lack gesoffen.

@T: Paketklebeband und Roller.
Hatte auch gestaunt, daß der überhaupt verfügbar war. Kommt jetzt aus AUT (Heimkinowelt).

Mein RX-V4A landet jetzt in der Bucht, ist etwas über neun Monate alt und Garantie läuft bis zum 08.02.2026.

iPhone 12 Mini :love:
Boostertermin

Der Wasserhahn ist im Weg, das war aber von Anfang an klar. Man hätte das Waschbecken auch so planen können, dass die beiden Fensterflügel beim Öffnen genau dran vorbei gehen, aber das passt so.
Dank Be- und Entlüftung wird das vermutlich eh nicht sonderlich oft geöffnet und wenn, dann reicht auch das linke :)
Klappbare Armatur war keine Option? ;)

Wozu? Wie gesagt, ist ne Budgetküche (3800€ inkl. Aufbau zzgl. Induktionskochfeld und Kühl-Gefrierkombi, welche wir separat besorgt haben) und man kann ein Fenster problemlos öffnen.
Ist im Erdgeschoss, Fenster putzen wir eh nicht ( :fresse: ) und wenn doch, dann halt von außen.

2x tado° Smartes Heizkörper-Thermostat Starter Kit V3+

Vielen Dank an Vattenfall. Aber wer schenkt mir jetzt die restlichen? :(

IMG_20211123_182204.jpg

Die ist günstig momentan..

Ctek MXS 5.0 Ladegerät, gerade wieder relativ günstig (53,82 EUR) bei Amazon zu haben.

Bin mir untreu geworden.
Apple Watch S7 44mm in Titan
Kommt aber erst im Dezember irgendwann.

Bin mir untreu geworden.
Apple Watch S7 44mm in Titan
Kommt aber erst im Dezember irgendwann.
Krass - ne Custom Apple Watch?
Also Series 7 aber den Durchmesser der Series <7...das muss ja unendlich teuer sein :d

Roborock S7 plus Absaugstation in Schwarz für schlanke 718,- Euro bei Colladen.

CBD Öl mal ausprobieren

2 x 1,3 m³ Kirschholz

De‘Longhi Magnifica S

Damit sind die Eltern für Weihnachten versorgt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh