JerryMaSon
Urgestein
Bulls Iconic Evo 29, ~3 Jahre alt, geht jetzt nochmal durch den Service. Schnauze voll, jetzt bekommen die mich echt zum umdenken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das es möglicherweise keine Pflicht mehr gibt, heißt noch lange nicht, das man darauf verzichten sollte...Und das wo Maskenpflicht dann geplant Bundeslandsache werden soll
Klingt eher, als ob er sich renovieren möchteWillst dich schminken?
Klingt eher, als ob er sich renovieren möchte
320€ ? ja lecko. und hält es was es verspricht?MIYABI 5000 MCD 67 Gyutoh 24 cm, Schwarz-Ahorn
Ein Traum von einem Messer. Das schärfste Messer out of the Box im standard Segment.
Beste Grüße
Als ob das was schlimmes wärePS: Keine Panik, bin kein Prepper.
Als ob das was schlimmes wäre
Berichte mal, suche auch gerade.Stromerzeuger von Zipper, vermutlich Nachbau des Honda EU20i. Mal sehen, was das Ding taugt.
PS: Keine Panik, bin kein Prepper. Ist für Camping, Ferienhaus, etc.
Das ist wirklich eines der schönsten Messer die ich so bisher gesehen habe. Da darf man sich wirklich drüber freuen ;-)MIYABI 5000 MCD 67 Gyutoh 24 cm, Schwarz-Ahorn
Ein Traum von einem Messer. Das schärfste Messer out of the Box im standard Segment.
Beste Grüße
OK, wenn die Preisklasse das Standardsegmenn ist, weiß ich gar nicht, wie man das nennt, was ich nutze?Ein Traum von einem Messer. Das schärfste Messer out of the Box im standard Segment.
OK, wenn die Preisklasse das Standardsegmenn ist, weiß ich gar nicht, wie man das nennt, was ich nutze?
Sieht wirklich toll aus.
Kannst Du das selbst schärfen, oder braucht man da ne Spezialisten für?
Das ist wirklich eines der schönsten Messer die ich so bisher gesehen habe. Da darf man sich wirklich drüber freuen ;-)