[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ducky One 2 Mini RGB aus dem Marktplatz

9 neue Kailh Brown Switches für meine Alienware Tastatur
Handballenauflage für die Ducky One 2 Mini
Einen Anhänger voller Lärchenbalken für den Spielturm meines Juniors
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lederkombi 2 Teiler
Neue Stiefel dazu
 
Ne "Mondswatch" vom Chinesen. Bin froh nur 32€ verballert zu haben, das Tragegefühl geht ja mal gar nicht.

Nichts gegen Swatch, aber das fühlt sich für mich nicht nach Armbanduhr an. Also kann ich den Hypetrain getrost an mir vorbei ziehen lassen.
 
Scheiß Mydealz. Wollte eigentlich warten bis der 55er A84J Oled für unter 1000 erhältlich ist. Nun ist's ein 55A90J geworden 🙈
 
Fliege aus Holz!
Kein gebinde mehr und wenn die Feier fortgeschritten ist, wird sie einfach abgeclibt.
 
Ne "Mondswatch" vom Chinesen. Bin froh nur 32€ verballert zu haben, das Tragegefühl geht ja mal gar nicht.

Nichts gegen Swatch, aber das fühlt sich für mich nicht nach Armbanduhr an. Also kann ich den Hypetrain getrost an mir vorbei ziehen lassen.
Moment du kaufst dir eine Fälschung und kritisierst dann den Originalhersteller, dass die Qualität / Materialanmutung kacke ist? :fresse:
 
Dachte ich mir auch
 
@sayer
Nein, ich kritisiere den Hersteller nicht, diese Uhr ist für die Swatch Group ein absoluter Volltreffer.
Ich wollte mal probieren ob die was für mich ist, bin dann aber schnell zu dem Schluß gekommen: ist nichts für mich.
Es fühlt sich nicht nach Uhr an meinem Handgelenk an, sondern eher nach nem Spielzeug. Liegt wohl an dem Material und dem Gewicht, bin halt Stahl-/Titanuhren gewohnt.
Und für diesen Entschluß bin ich froh nicht den aktuellen Graumarktpreis bezahlt zu haben, ich hätte mir gerne gewünscht das sich die Uhr wertiger anfühlt.
Ich hätte gerne die Mars gehabt, aber nicht mit den Tragegefühl. Ist wohl subjektiv.
 
@sayer
Nein, ich kritisiere den Hersteller nicht, diese Uhr ist für die Swatch Group ein absoluter Volltreffer.
Ich wollte mal probieren ob die was für mich ist, bin dann aber schnell zu dem Schluß gekommen: ist nichts für mich.
Es fühlt sich nicht nach Uhr an meinem Handgelenk an, sondern eher nach nem Spielzeug. Liegt wohl an dem Material und dem Gewicht, bin halt Stahl-/Titanuhren gewohnt.
Und für diesen Entschluß bin ich froh nicht den aktuellen Graumarktpreis bezahlt zu haben, ich hätte mir gerne gewünscht das sich die Uhr wertiger anfühlt.
Ich hätte gerne die Mars gehabt, aber nicht mit den Tragegefühl. Ist wohl subjektiv.

Sorry was erwartest Du? Selbst das Original ist ein Witz und eine Schande für Omega (imho)
 
@DiePike Das ist es ja, ich wohne nicht neben einem Store und so war es die günstigste Möglichkeit die Uhr mal zu probieren. (Ich hätte echt mehr für Benzin ausgegeben um da hin zu kommen)

Ich war neugierig. Ist halt nichts geworden, dann ist es so.

Die Speedmaster ist ne Ikone, hat allerding ausser dem Schriftzug nichts mit der Swatch zu tun. Meins ist sie allerdings nicht, da Handaufzug und Hesalitglas. Dafür bin ich zu ungeschickt, optisch ist sie aber Mega.
 
Trotzdem ist es ein schlechter Scherz sich ne Kopie zu kaufen und davon auf das Original zu schließen.
 
Ich lasse es mal dann mal gut sein, habe meine Entscheidung getroffen.
 
Ey ich hab in Rimini am Strand von einem netten Afrikaner ne Rolex gekauft... Klar ist nicht Original, aber die fühlt sich echt Scheisse an. Rolex taugt auch nix mehr.
 
OK, einmal noch:
Die Farbe passt nicht: ging mir gar nicht darum, war ein Test
Das Armband mit Klettverschluss -> einfach nichts für mich
Ob da jetzt Keramik mit in das Kunststoff Gehäuse gemischt wurde merkt man wohl nicht
Das die Verarbeitung nicht dem Original entspricht -> geschenkt

Nochmal: ich wünschte sie gefiele mir besser es fühlt sich einfach nicht gut an am Arm.
Liegt wohl einfach am Gewicht der Uhr, da kann das Original auch nichts machen.

Und damit nicht alle denken ich trage nur Fakes hier mal ein Bild meiner aktuellen Uhr am Arm:
Edit: Bild gegen eins mit aktuellem Datum und Uhrzeit getauscht.

IMG_20220604_102602.jpg
 
O2 Prepaid 999GB für den Sommer Urlaub in Belgien.
Dazu noch eine Fritzbox 6890 Lte als Testmuster
 
Mal wieder ein wenig übertrieben.

Controller, Headset & Spiele.jpg
 
co2 Kompensation für den Access Point. (über atmosfair)

Und wie eigentlich jedes Jahr:

1654353132249.png
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Gardena Wand-Schlauchbox RollUp 25m
3x Gardena Y-Stücke Profisystem, und 2x Reduzierstücke Profi auf Classic
1x 3/4 Zoll Doppelhahn mit 1 Zoll Abgängen Gartenwasser
1x 3/4 Zoll Edelstahlhahn mit 3/4 Zoll Abgang Gartenwasser

Hab ich nur nix gefunden, oder gibt es tatsächlich keine min. 3/4 Zoll Garten-Doppelhähne aus Edelstahl mit 1 Zoll Abgängen?
 
Heute zum B-Day gabs das beides.
 

Anhänge

  • JBL.jpg
    JBL.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 55
  • logitech-z623.jpg
    logitech-z623.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 64
Kärcher Hochdruckreiniger Zubehör:
Strahlrohrverlängerung, Wasserfilter, Anti-Twist Adapter & Spritzschutz
 
Noch mal was gegönnt.
Beste Leben eben.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh