[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Apple Watch Ultra GPS + Cellular, 49 mm Titangehäuse, Trail Loop Schwarz/Grau - M/L + • Apple MagSafe Ladegerät + TORRAS Diamond Series für iPhone 14 Pro Max Hülle [Nie Vergilbung] [SGS-Zertifizierter Militärschutz] Durchsichtig Stoßfeste Schutzhülle Dünne H + Apple iPhone 14 Pro Max (256 GB) - Dunkellila
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bestellt und löst mein iPhone Xs Max ab:
iPhone 14 Pro Max 256 GB in Space Schwarz
 
Dashcam Garmin 66W
Garmin Saugnapfhalterung
 
Doch, aber nur eine magnetische mit nem Klebepad. Hab keine Lust mir sowas dauerhaft auf die Scheibe zu kleben 😅
 
2 x 946ml Titebond II Premium Holzleim
 
Neue "Uhr" Wahnsinn, was man da alles einstellen kann im Vergleich zu meiner 2016er 😁
 

Anhänge

  • PXL_20220911_084414367.PORTRAIT.jpg
    PXL_20220911_084414367.PORTRAIT.jpg
    613,6 KB · Aufrufe: 87
2 Tagesticket Parken inkl. E-Laden für 22€ obwohl wir nur einen Tag da sind.

Inkl. Anreise und Abreise mit dem PKW immer noch um Welten günstiger als die Bahn.
Jetzt nach dem 9€ Ticket merkt man erst wie teuer die sind.
Regionalbahn einmal zur Nordsee und zurück soll für zwei Personen 90€ kosten. Das ist doch bescheuert.
Nur weil das bescheuerte Tagesticket nicht vor 9 Uhr gilt, damit die "pösen Pendler" nicht in den Genuss eines Tagestickets kommen.
 
Zwei neue Allwetterreifen für die Vorderachse.

5C17D1E1-B06C-4B21-9527-552ED7FA4092.jpeg
 
Einen Philips EP5447/90 LatteGo der endlich die elendige Kapselmaschine ablöst :love:
 
Haben wir, bzw. meine Freundin auch am Dienstag gekauft - sie ist sehr zufrieden mit der Maschine. :)
 
Kapsel ist doch einfach nix gut trotz das George irgendwas Werbung für Nespresso macht und kostet auf dauer sehr viel Geld, ich habe eine Jura Z10 :-)
Ich heisse nicht Justus :haha:und habe nur eine Tchibo Esperto Caffe (glaube mittlerweile leicht umbenannt..):fresse:

P.S. Heutige Anschaffung: Überteuerte Zigaretten Camel 15€ BigBox :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh