Ich überlege seit 1-2 Generationen auf das MAX zu wechseln, trau mich aber nicht so wegen der Größe, wenn man unterwegs ist. Wie ist denn da so das Hosentaschengefühl, braucht man da zwingend neue Hosen oder eine Gucci Umhängetasche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich überlege seit 1-2 Generationen auf das MAX zu wechseln, trau mich aber nicht so wegen der Größe, wenn man unterwegs ist. Wie ist denn da so das Hosentaschengefühl, braucht man da zwingend neue Hosen oder eine Gucci Umhängetasche?
Kumpel hat seins auch heute bekommen... so viel Geld fürn Handy... wahnsinnWollte ja erst nicht, aber naja 🤷♂️🙈
Für die Stadt reichts jaaber nach 3 Jahren, in denen ich fast gar nicht gefahren bin, fange ich erstmal günstig an.
Yep 2016 i30 Diesel Automatik aus 2011 für 6300€ mit 100tkm gekauft - Verkauft 2022 mit 215tkm mit defekter LM für 2200€, quasi nur Bremsen mal machen müssen -> TOPAuto kaufen ist halt gerade auch die Hölle. Gibt so gut wie nix und wenn, dann zahlt man einfach mal 2-4k mehr als vor einem Jahr.
Eben, ist halt wirklich nur für die Stadt, kleinere Touren im Umland und den Elberadweg. Dachte lieber so als direkt 800€ ausgeben und dann fahre ich eventuell nur einmal im Monat, wenn überhaupt.Für die Stadt reichts ja
So geht's mir mit meinem XC MTB, das dient primär der Wanddekoration .Dachte lieber so als direkt 800€ ausgeben und dann fahre ich eventuell nur einmal im Monat, wenn überhaupt.
Ich bin immer noch sehr erstaunt wie viel besser sich das Trekkingrad von meinem Dad fahren lässt bei 1000€ vs 1800€ obwohl auch mein 1000€ Rad schon ne Deore XT drin hat.aber sich in der Funktionalität nicht signifikant unterscheiden.
ADFC Mitgliedschaft
Google findet dazu nichtsFlügerlitrailer