[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung 980 Pro 1 TB M.2 für ein neues Projekt. :-)

- onemate clarity Rucksack
- mal wieder 4er Pack Schutzglas für die Fossil Smartwatch. Schaff es pro Jahr 4 zu zerbröseln :fresse:

Autowäsche an der SB-Box für insgesamt 9,50€. Nun glänzt der Wagen wieder und spätestens übermorgen hab ich sicher die erste Vogelkacke auf dem Wagen (anstatt die Vögel auch mal auf die ewig dreckigen Karren der Nachbarn kacken ...)

Du gehst ja auch lieber auf ein sauberes Klo als auf ein dreckiges ;) Nervt mich auch immer, man kann aber leider nichts dagegen machen.

Zur Thema, am Montag vollgetankt, 44l Diesel.
Mir ist aufgefallen, dass Tanken inzwischen teurer als ein Ölwechsel/Service ist, bzw. teurer als alle Teile, wenn man es selber macht. Auch irgendwie krank, aber was soll man machen.

Doch, das KFZ nicht waschen 😅
Vögel erleichtern sich eher über spiegelnden Flächen, da diese offenen Wasserflächen ähneln und einen Reflex auslösen.

Oder aber immer nur in Garagen, Tiefgaragen oder unter Carports parken. Auch möglich: Schutzplane über das Auto ziehen nach dem Parken. :d

Bei meinem letzten Waschanlagenbesuch hat mir doch tatsächlich ein Vogel direkt beim Ausfahren aus der Waschanlage auf die Scheibe gekackt. Die schienen direkt auf dem Waschportal genistet zu haben, vermutlich mit freundlicher Genehmigung des Betreibers.

@Schnabelchen Danke :d mit dem Beitrag starte ich lachend in den Tag.
Klingt nach einer Kooperation :d

Topic: iPhone 14 Pro 128 GB. Lieferdatum alles zwischen 1-8 Wochen :fresse:

Nicht waschen ist keine Option, das Auto muss sauber sein.
Da ich definitiv zu Hause mehr Zeit verbringe als im Auto, ist mir die Sauberkeit meines Kfz zwar nicht gänzlich egal, aber definitiv nicht wichtiger als die Sauberkeit meiner Wohnung.
Wenn ich dran denke/Lust habe, dann wasch' ich das Auto vllt. 1x im Monat :fresse:

Bei meinem letzten Waschanlagenbesuch hat mir doch tatsächlich ein Vogel direkt beim Ausfahren aus der Waschanlage auf die Scheibe gekackt. Die schienen direkt auf dem Waschportal genistet zu haben, vermutlich mit freundlicher Genehmigung des Betreibers.

Da kommt mir doch direkt wieder mein Lieblingsfranzose in den Sinn :fresse:

Oder aber immer nur in Garagen, Tiefgaragen oder unter Carports parken. Auch möglich: Schutzplane über das Auto ziehen nach dem Parken. :d
Hier eine Garage zu bekommen, hat die gleiche Wahrscheinlichkeit wie ein 6er im Lotto. Ich steh auf der Warteliste. Hoffentlich nehmen die mich nach meinem Tod runter.

Mir hat mal ne Ringeltaube bei 140 km/h auf die Motorhaube gekackt. Das hat gespritzt... :fresse2:

2x Google Nest Hub Gen2 bei Lidl Online für 49.99/Stk

Im Urlaub Renault Clio 5 gemietet für 3 Wochen

Garnicht mal so schlecht die Kiste, gefällt mir optisch besser als der Polo :d

In 65" hoffentlich nur fürs Gäste-WC :hust:

Pulsar X2 Wireless Gaming Mouse (für die Arbeit :fresse:)
Frau wollte 77 Zoll...hab ich aber abgewunken, 65 reichen dicke^^

Glaub 77Zoll wäre ohne umdekoration der Wohnzimmerwand auch nicht möglich gewesen

@Louisiana: Es sollte doch der HA-6A werden... Bin enttäuscht :fresse:
Da ging es mir ums Prinzip.
Der 6A kostet im europäischen Ausland, und auch sonst fast überall, 2.499€, bei uns schlägt er dann mit 3.499€ zu buche.
Sicherlich hätte ich auch im Ausland bestellen können, Problem hierbei:
Bei den Cayin Tube Amps gibt es immer 2 Optionen, du hast Glück, das Gerät brummt nicht, du hast Pech, und es brummt, und dann versuch mal den im Ausland zu retounieren.

Mit dem deutschen Vertrieb konnte ich mich auch nicht so richtig einigen, noch nicht zumindest ( :d ), dann kam überraschenderweise der ins Haus.
Ich kann dir sagen, dass es nicht mehr der 6A wird, sondern der 300M2 :)

Spaß beiseite, Glückwunsch zu dem Prachtstück :)

Hab ich alles mitbekommen und wollte dich bloß ärgern (wie immer halt :fresse:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh