[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Renault Clio Diesel 1,5l im Leasing für 220€ (3Jahre 60k km gesamt) im Monat die Tage erhalten.

Fährt sich sehr sparsam soweit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue Monkey Island. Freue mich schon drauf, wenn das Kind im Bett ist und ich losdaddeln kann 🏴‍☠️.

Philips HUE Lampen in Küche und Wohnzimmer plus Steuerung.

iPad 9. Gen 256GB + Apple Pencil 1. Gen

WaKü Kit für MoBo und CPU :d

und

Auto kaufen ist halt gerade auch die Hölle. Gibt so gut wie nix und wenn, dann zahlt man einfach mal 2-4k mehr als vor einem Jahr. :fresse:
Absolut abartig, die Gebrauchtwagenpreise sind jenseits von gut und böse. Hab mal bei Mobile geschaut, ein gebrauchter Corsa in schlechterer Ausstattung kostet momentan gut 1-2k mehr als mein Neuwagen in 12/2020 :fresse:
Ich hoffe immer noch auf einen Schnapper beim Astra Hybrid Ende nächsten Jahres :xmas:

T: UVEX Airwing CC und UVEX LED für den Helm dazu.

Philips HUE Lampen in Küche und Wohnzimmer plus Steuerung.
Böser Fehler damit anzufangen :fresse: spreche da aus Erfahrung. Gibt oft nette Angebote und schon hat man wieder Geld ausgegeben.

Topic:
- Puma Regenjacke für schmalen Taler

1663666551380.png

@Vista : hast Du beide Boards in Betrieb?

Krasse Geräte :hail:

Weiteres Waküzubehör in Form von Anschlüssen etc. von Barrow über aliexpress...
Hätte ich geahnt dass es zum Kaninchenbau wird :ROFLMAO:
Aber immerhin diesmal innerhalb von 3 Tagen schon in DE :oops:

Anker Soundcore Life P2
Baby Schlafsack mit Füßen 2,5 Tog damit der kleine nicht friert, er will sich noch nicht so recht zudecken

Noch ne Intel Arc A380, da die erste seit Tagen im DHL Depot vergammelt :rolleyes:

Sehr stylisch. 8-)

Böser Fehler damit anzufangen :fresse: spreche da aus Erfahrung. Gibt oft nette Angebote und schon hat man wieder Geld ausgegeben.

Topic:
- Puma Regenjacke für schmalen Taler
erzähl mir es bloß nicht. Habe direkt bei Amazon zwei Birnen nachgeordert :ROFLMAO:

erzähl mir es bloß nicht.
Ging mir damals auch so, das Starterpack gekauft und dann direkt danach alle Birnen ausgetauscht :fresse: Allerdings war das in 2015, d.h. die meisten Birnen sind jetzt dann im 8. Jahr und es ist noch nie was kaputt gegangen (y)

Ging mir damals auch so, das Starterpack gekauft und dann direkt danach alle Birnen ausgetauscht :fresse: Allerdings war das in 2015, d.h. die meisten Birnen sind jetzt dann im 8. Jahr und es ist noch nie was kaputt gegangen (y)
hört sich gut an. Gerade sind die Halogenspots für den Flur und die normale fürs Schlafzimmer angekommen. :ROFLMAO:

Gerade mal gegoogelt, Preis ca 2300€ was hört man den da für ne Musik damit man damit sich so ein Gerät bezahlt macht und vor allem was für Kopfhörer müssen da noch dazu?
Da sind ja mein 100€ USB DAC und die dazugehörigen DT 700 PRO X Einsteigerequipment dagegen :eek:

6x500 Spax in verschiedenen Längen geordert. Vorräte wieder auffüllen :fresse:

@Louisiana: Es sollte doch der HA-6A werden... Bin enttäuscht :fresse:

Spaß beiseite, Glückwunsch zu dem Prachtstück :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh