[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

2 Sets Fahrradbeleuchtung vom Aldi.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
God of War (Steam)
 
750g Sambal Oelek, Chiliflocken, Tikka Masala und anderes aus dem Asia-Laden :drool:

Und das Institut von Stephen King.
 
4 neue Hoodies (Boss, Drykorn und 2x irgendwas superweiches italienisches - kein Sweat, "richtige" Pullover), 3 Jeans von PME Legend.
 
Rasiercreme „Wood and Spice“ von Proraso

7110282E-2F79-441C-812D-6822D1CDED94.jpeg
 
Privatrechtschutz und verkehrsrechtschutz. hoffe das ist was ich mal bereue. 180€ im jahr.
 
Letzte Taler zusammengefegt.

IMG_3083.jpeg
 
Sehe ich genauso. Kann aber auch andere verstehen.
Dafür liegt halt kein einziger Krümel bei mir in der Wohnung. Auf dem Schreibtisch schon 2 mal nicht :fresse:
 
Bitte lass das nicht ernstgemeint sein…
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo seht ihr da eigentlich Kabel? :fresse:
 
Stimmt, festes Kabel ist in der Preisklasse natürlich Pflicht. Man soll ja alle 2 Jahre 3000€ ausgeben. :fresse:
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Schnapper bei EKA (450 Euro) für mein neues Projekt.

6962F728-C2A0-4E68-93A3-90CEFCC4AC0D.jpeg
 
Die letzten Teile für den Customloop bei Aquacomputer geordert, endlich!

5l Ultraprotect Clear
6m EPDM 16/10
2x Gehäuse Durchführung Barrow
 
Dreame L10s Ultra
 
Audeze LCD-X 2021 Creator Package

@joshude
Hau doch mal ne kleine Zusammenfassung zum Dreame raus wenn Du ihn ein paar Wochen in Betrieb hattest. Steht nämlich auch noch auf meiner "eventually buying soon"-Liste. :whistle:
 
Mache ich gerne!
Haben jetzt den Entschluss gefasst, weil mit Hund und unserem Grundriss (ohne „Zwischenflur“ o.ä.) einfach so viel dreck ins Haus kommt und man eigentlich täglich wischen müsste… daher nun in den sauren Apfel gebissen. Der Roborock Gen 1 kommt dann nach oben.
 
Yakuza Remastered Collection, Yakuza 0 und Yakuza 6, alles Steam

Mfg
Kiryu
 
Zuletzt bearbeitet:
- 10 Meter Lan Kabel um mal den Ubi AP an die Decke zu machen
- 20 Meter Kabel um die Einbauspots anzuschließen

- Grippeschutzimpfung (die erste seit 20 Jahren oder so) :fresse: Kann ja was geben
 
2 Tickets Kiz für morgen, nachdem ein Arbeitskollege wegen corona nicht kann. Zum Glück gehört ein Platz im Auto dazu - ich gieße mal meine Blumen mit Bier.
 
@Pommbaer80s Kiz hab ich diesen Sommer aufm Festival gesehen. Eigentlich gar nicht meine Musik, aber war wirklich richtig fett! Hab ich sogar ne Stunde einer meiner Topacts für sausen lassen, wo ich dann im Anschluss noch hin bin.
 
Kraftstofffilter, Luftfilter, Innenraumluftfilter + Ölwechsel + 2 Bremsscheiben zzgl. Belege + Scheibenwischer inkl. Wischerblatt hinten + 4 Winterkompletträder + TÜV = RIP Septembergehalt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh