[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

2x Noctua Nf-A20 Chromax.Black auf Ebay Kleinanzeigen für zusammen 33€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bio Äthopien Sidamo von der Hannoverschen Kaffeemanufaktur. Gibt’s dann morgen früh als handgebrühter Filterkaffee. Bin gespannt 😋

212B7A12-DA2D-4705-97FF-4B1E1698780C.jpeg
 
Wurde mal Zeit für'n neuen Rucksack..

- One.mate Discovery
 
Dome Keeper auf Steam ☺
Die Demo hat mich überzeugt, macht echt spaß!
 
1 kg Erdnussbutter cremig 🤤
 
Einen Komplett PC aus dem Elektroschrott gezogen.
Voll bestückt mit Gigabyte B150M Board
Intel i5 6400 CPU
8GB Ram
Gigabyte 750Ti GPU
2TB Seagate HDD

Innereien ausgebaut und den Rest wieder zum Schrott gelegt:d
Funktioniert sogar^^

Zwei paar Sneaker von Puma im Sale
Einmal normal, einmal gefüttert
 
Eine etwa 1,40 m hohe und knapp 40 kg schwere indische Bronzestatue einer Tara im Urlaub bei einem Asiatika-Händler vor Ort abgeholt.
"Als Tara wird im Buddhismus und indischen Religionen eine weibliche, friedvolle Manifestation erleuchteter Weisheit bezeichnet. Tara gilt auch als die Essenz des Mitgefühls. "

Dazu dann noch einige weitere kleinere (ca. 10 bis 35 cm) Messing- & Bronzefiguren hinduistischer Götter, wie Ganesh & Shiva in verschiedenen Darstellungen.
Wir finden die einfach hübsch & es erinnert uns an unsere Indienreisen - ansonsten sind wir denkbar "ungläubig" :cool:


tara.JPG
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1x Tom Tailor Wintersneaker Bath black (Gr. 42)
1x Tom Tailor Wintersneaker Bath black (Gr. 43)

Mal schauen welche den Junior passen.
 
sowas ist bei unserem Recyclinghof leider nicht erlaubt, sonst hätte ich da auch schon das ein oder andere mitgenommen.
War bei uns in der Firma, da ist das kein Problem.
Handelte sich dabei auch nicht um einen Firmen PC, sondern um privat entsorgter Schrott
Aber, Board ist leider doch hinüber :cautious:
Immerhin funktioniert der Rest :bigok:
 
Tank noch einmal vollgemacht, bevor am 1.10 die CO2-Steuer dazukommt. 15 Liter hatten auch schon wieder Platz.
 
einen KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon reichen, jetzt dreh ich mit meinem Elear manchmal einfach recht laut und das reicht in den meisten Fällen. Die "tiefen" Frequenzen kommen sowieso über Körperschall. Geht nur darum, dass ich etwas abgeschirmt bin. Hatte damals schon einen 1770 und das klappte super.
 
Öhm ANC hilft gegen regelmäßige Geräusche wie ein Rauschen, aber nicht gegen Sprache, Absatzschuhe etc
 
aber nicht gegen Sprache, Absatzschuhe etc
Natürlich hilft das gegen Schreien aus ner anderen Wohnung, zumindest wenn man moderne ANC KHs hat. Die stehen ja nicht direkt neben mir und was hier ankommt ist ja eh schon relativ dumpf. So weit, dass meine Nachbarn mit Absatzschuhen den ganzen Tag in der Wohnung rumlaufen ist es zum Glück noch nicht.
 
1664282375320.png

Freue mich schon auf hoffentlich hübsches Schreibtischgedudel :cool:
 
AMD Duron 1400
 
Etwas Proviant für die dieses WE anstehende 72h Lan :banana:

2x 6er 1,5L Sprudel
10x 0,5L Energy Dose
2x Chio Chips

Essen kaufe ich vor Ort.

Natürlich hilft das gegen Schreien aus ner anderen Wohnung, zumindest wenn man moderne ANC KHs hat. Die stehen ja nicht direkt neben mir und was hier ankommt ist ja eh schon relativ dumpf. So weit, dass meine Nachbarn mit Absatzschuhen den ganzen Tag in der Wohnung rumlaufen ist es zum Glück noch nicht.

Also das ist doch alles nur Probleminderung und keine Lösung. Die Lösung habe ich seit 10 Jahren, ist aber teurer. Nennt sich freistehendes Eigenheim in verkehrsberuhigter Straße :hail: :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh