[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber mal im Ernst, ich musste schon öfter wegen Güterzügen, welche vorrang hatten warten. Das einzige was ich dabei nicht verstehen konnte, war als der GZ nur meinen Fahrweg kreuzen musste und dann einem ICE vor die Nase gesetzt wurde, welcher auch warten musste. Der ICE fährt ja nur deutlich schneller als der GZ (100kmh).
 
12 Felder Lotto
 
5 Felder Lotto!
 
Ja, deswegen heißt es so und nicht Invest.
 
Für Euch mag das Sinn machen. Vorher würd ich mir ne Cola zwischen die Ohren hauen. Komm ich gut ohne zurecht.
 
Wer hat von Sinn geschrieben? Lotto spielen ist bestenfalls träumen. Ich komme z. B. gut ohne Cola aus.
 
Allgemein Glückspiel lohnt sich 0 periode
Ich kenne persönlich 3 Lottogewinner, 500.000DM, 145.000€ und noch mal irgendwas um die 100.000€.
Weiterhin kenne ich über Dritte genügende, die größere Summen gewonnen haben - der größte mir bekannte Gewinn sind 2 Mio.

Mein Schwiegervater, der geizige Hund, hat schon eine Million auf der Bank, spielt dennoch immer samstags Lotto ein (1) (EIN!) Kästchen...
Sagt, wenn man Glück hat, dann langt das eine.

Ich spiele immer gleich für 4 Wochen, mit Spiel 77, Super 6 und Glücksspirale.
Zahlen schaue ich mir nie an, wenn der Schein fertig ist, gehe ich zum Lotto, der überprüft das, und weiter gehts.
 
  • zertifiziertes Ultra High Speed HDMI 2.1 Kabel ARC/eARC 3m
  • Noctua NF-A14 5V > mit USB Anschluss zur Verstärkerkühlung im Lowboard
  • 2 x Seagate Desktop Drive 8 TB > neue Backup-Wechselplatten zum neuen NAS
  • Alunovo® Aluminium Kabelkanal 80mm - Sonderlänge: 88 cm - Weiss hochglänzend
  • USB 5V LED Streifen Warmweiss 2M mit RF Fernbedienung, PAUTIX 640LEDs 3000K Dimmbar COB
  • 2x LEIFHEIT Sensitive Air Trockennetz 72408
  • 1x Leifheit Standtrockner Pegasus 200 Solid Deluxe Mobile
... und angeregt durch oben gerade nen Fuffi in den Eurojackpot von Freitag investiert :d
 
Also ich hab heute mit 12 Feldern gar nichts gewonnen. Schlechter kanns bei euch nicht werden. :bigok:
 
Ich hab die letzten 3 Wochenenden mit je 50-60 € Nullkommagarnix gewonnen.
Dafür unterstütze ich aber die Sportförderung in Brandenburg massiv ;)
 
Mein bisher "geilster" Tippschein... :rolleyes2:


2022-10-05 20_35_16.jpg
 
VIA CPU auf nem Intel Sockel? :eek: Das ist doch 2011 oder nicht?
 
Das ist ein CenTaur CHA Prototyp mit passendem Board. 2011er Kühler passt auf jeden Fall, Die Southbridge ist eine ZX200.

Google einfach mal nach der CPU, da gibt es allerhand auf Golem zu lesen.
 
Spark Mail Premium :fresse:

"...und beginnen Sie, Ihre E-Mails wieder zu lieben."

stimme ich in diesem fall wirklich zu :d
 
War auch kurz neugierig - aber ist wirklich auch für mich als Firma ein Nogo ...
 
na gut zu früh gefreut 😂 jetzt nachem Update sind die komplett übergeschnappt :fresse: Signatur kann man nur als Premium Mitglied entfernen und die kostet 9€ im Monat wtf… obwohl ich ja paar Monate umsonst bekommen habe aber gut
 
Standard iOS Mail App, beim Anbieter will ich die Mails sicher nicht liegen haben. Ich hatte Spark mal mit nem extra Account zum testen am laufen, hab ich jetzt keine Vorteile gesehen.
 
1x Dynavox Hifi-Netzfilter 4100

Wollte mir eigentlich nur ne neue Steckdosenleiste für die Anlage im Wohnzimmer kaufen. Bin dabei aber fast vom Glauben abgefallen, als ich gesehen habe, dass man für ne 8er Leiste auch problemlos 5500 € ausgeben kann ... völlig irre, da habe ich mit der oben ja ein echtes Schnäppchen gemacht 🤣
 
Ich hoffe du hast auch die passenden Lautsprecherkabel besorgt?

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh