Affenzahn
Experte
Komischer Kühlschrank :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber gleich Ultimaker?Haben ist besser als brauchen, oder wie war das?
Uiuiui, wat ein Gerät ... willst Du damit professionell durchstarten?Haben ist besser als brauchen, oder wie war das?
Uiuiui, wat ein Gerät ... willst Du damit professionell durchstarten?
Bekommste ja locker 5-6x 4090er für ... und dann haste noch keine Schulung für die Hightech-Kiste 😅
Dann ist das natürlich was vollkommen anderesersatzteile/prototypen muss was her das zuverlässig läuft..
Nun ich habe keinen, aber nach allem was ich höre läuft das Teil sehr sehr gut.zu Bambu sag ich jetzt mal recht wenig, da ist vor allem einfach Hype dahinter.
Sammelst du Parfüms?😅Berserker
Berserker - Die Essenz der MännlichkeitBereit für eine olfaktorische Reise in die Dunkelheit? Der Name sagt alles – Berserker. Dieser Duft ist ein wahrer Killer, der die Sinne überwältigt und die Persönlichkeit in den Mittelpunkt stellt.Die Kopfnote von Eukalyptus und Bergamotte verleiht...marcgebauer.com
Hab recht kürzlich entdeckt dass ich Parfüm ganz nice finde. Ist so die anfängliche Euphorie glaub ich 😂Sammelst du Parfüms?😅