[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neues Stirnholzbrett.
Fand ich so ganz Schick und mal was anderes als die Gleichmäßigen.

20231124_224307.jpg


Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls es Dich interessiert, aktuell einige Schrauber/Bohrer mit 3. Akku in der Aktion



Achso und bei den Prodeals gibt's manchmal auch noch einen Bonus dazu, aktuell sogar das Radio, je nachdem welches Gerät Du gekauft hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein noch fülliges Haar:

Screenshot 2023-11-25 131354.png


Ist teurer als das Gel von dm & Co., aber mit einer Tube komme ich ein Jahr aus und es gibt meiner Meinung nach kein besseres.
 
Ich hab nur "Rock Hard" zuerst gesehen und gedacht das sei für was anderes 🤣🤣
 
Nintendo Switch OLED Bundle mit Mario Kart
Just Dance 2024
Switch Sports
Div. Zubehör f. Switch
Green Hell VR
Moss VR
Beat Saber VR
Div. Klamotten von defshop.de und jdsports
Bose Soundlink Mini II
Polk Audio HTS10 Aktivsubwoofer
 
Pocketbook Era
 
falls es Dich interessiert, aktuell einige Schrauber/Bohrer mit 3. Akku in der Aktion



Achso und bei den Prodeals gibt's manchmal auch noch einen Bonus dazu, aktuell sogar das Radio, je nachdem welches Gerät Du gekauft hast
Danke.

Ich habe den hier gekauft: https://www.amazon.de/dp/B015WGDX6E?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Reicht für alles im Haus und falls doch nicht habe ich im Keller ein Makita mit 18V oder aber ein Bohrhammer.
 
4x Shelly Plus PM Mini
Kopfband für Audeze Maxwell von Wicked Cushions
Kirschkernkissen
Backunterlage Silikon

Bücher:
Brötchen backen - einfach perfekt
Süße Brote backen - einfach perfekt
 
Blinkist Jahresabo für 12€
 
Die beiden Eigenschaften besitzt das OSIS+ auch :)
 
3kg Fior di Latte (wird portioniert und eingefroren) für Pizza
 
Den klassischen SAT-Receiver beerben, nachdem wieder HD-Plus anstand.

- aktueller Amazon Fire TV Cube (beerbt den 4K Max Stick, der mir auch schon wieder zu langsam geworden ist)
- Waipu Paket (läuft momentan auf dem 4K Max Stick)
- Nachschube bei diversen Supps (Kreatin, Astaxanthin, etc.)
 
reihenweise Druckplatten für meine 3D Drucker.
Eigentlich wollte ich nur eine kaufen, nun sind es 4 geworden dank diesen "blöden" Blackfriday Rabatten :fresse:

Nun habe ich für die 4 Stück nur unwesentlich mehr gezahlt, als was eine einzelne regulär gekostet hätte :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch drei HDMI 2.1 Kabel. Jetzt kommt alles einheitlich.
 
Glenmorangie Lasanta 12 Jahre
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh