[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Black Friday bei den Sizzlern (20% gespart + eine Beigabe gratis + Gratisversand) :)

Burger & Ribs BBQ-Sauce - 500ml
Chili Cheese Sauce | 300g
Knobi Sauce - 500ml
Final Touch - Steakgewürz
Magic Smoke BBQ Rub
Gyrosgewürz
BBQ Allround Rub
BBQ Smoke-Kick
Black Aged Pepper (gratis)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll - 4K UHD - Steelbook (Amazon Black Friday)

Diverses von geile-gewürze.de
Ultimate Ears BOOM 3
Veger Powerbank
riverso Fleecejacke
Govee TV Backlight 3 Lite

1700746345975.png

- 2x 256GB Micro SD Sandisk Extreme Pro zum Black Friday Preis
- DJI Osmo Action 4 Adventure Combo
- PGYTECH Alu Case für Osmo Action 3/4

Ein neues Notebook als Weihnachtsgeschenk.
7N028ES#ABD

-4er Set TUYA Smart Home Steckdosen
-Bosch Professional Akku Schrauber

1x Somfy Telis 6 Chronis
(eine der beiden vorhandenen Fernbedienungen hat nach 10 Jahren spontan heute früh den Geist aufgegeben :rolleyes:)

200x Meisenknödel mit Würmern von Pauls Mühle
(so wie meine Frau die armen Vögel mästet, reichen die nur bis ca. Mitte Januar, obwohl "das eigentliche" Futter im Vogelhaus ein Wildfuttermix ist :d)

1x Logilink Bluetooth Numpad ID0200
1x UGREEN Bluetooth Adapter 5.3
(meine Frau hat sich direkt beschwert, dass das tolle neue Keychron K8 Pro keinen Ziffernblock mehr hat, sie die aber immer nutzt :eek:)

1kg coffeesugarsexmagic Espresso Blend von Good Karma Coffee

Die EtzMAX braucht Futter. :d

Den hatte ich bis jetzt noch nicht. Bin sehr gespannt. Muss mich aber eh nochmal komplett durchs Sortiment probieren mit der neuen Mühle. :d

Call of Duty MW3 (2023) - Hoffe es wird nice!
also ich verzeih mir eigentlich schnell Fehlkäufe
Aber über COD MW3 ärgere ich mich jeden Tag...selbst wenn es Spaß macht, sagt mir mein Kopf "der Spaß ist keinen Vollpreistitel wert"

Im Rahmen der Black Deals mehrfach zugeschlagen
- Air Max 97
1700831949490.png

- Air Max 95
1700831922418.png

- Dr. Martens 2976 Virginia Leder Chelsea Boots
- Dr. Martens 2976 Metallic Plateau Chelsea Boots
- 200 Kapseln Café Royal Nespresso Kapseln

Fanatec:

CSL DD (8 Nm)
Podium Lenkradkranz R300
CSL Universal Hub V2
CSL Elite Pedale V2

Einmal ein Rod Pod, und ein paar passende Rutenauflagen. Für einen Tag am Forellensee wird es schon ausreichen.

Screenshot 2023-11-24 161523.jpg

Nike Air Max 270 für 84€ im Rahmen des Black Friday. Selten so günstig gesehen die Teile.

Oh, ich dachte die lädt sich durch dran rubbeln auf ... nach ner halben Stunde hatte ich dann aufgegeben 🙃

Das hat vielleicht früher noch funktioniert als du noch Single warst. Da muss das Rubbeln noch besser funktioniert haben. :shot::btt2:

Ein paar Gewürze von Hanse&Pepper. Gibt gerade 10% auf alles. :)

Wie letztes Jahr WISO Steuer 2024 für 22,99€

Ich stehe auf schmerzen :fresse:

Screenshot_20231124_211744.png

Komplettes Voron 2.4 r2 Kit von Fysetec, nur ohne Druckteile.
Aus Frankreich, mit ein wenig rumprobieren hat auch ein Blackfriday Gutschein funktioniert (y)

Edit:
Hab das 300er Kit storniert und ein 350er Kit bestellt 😁

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh