[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Carolina Reaper Pulver im Shaker 50g
Carolina Reaper Flocken im Shaker 25g
End of Sanity Sauce 100ml

:fresse:

Regenponcho
Thermounterwäsche
Thermohandschuhe
Thermofleece Halstuch & Mütze
Wasserdichte Seitentasche / Umhängetasche (Löst meine alte undichte ab und wird meine Arbeitstasche ersetzen)
Helmüberzieher in dezentem Neongelb mit Reflektoren
Fahrradkorb Überzieher in der selben Farbe

Damit meine Taschen & Ich trocken auf Arbeit ankommen 8-)

ELOTRANS® reload :heul:

Mal wieder
Puma Sneakers :fresse2: und auch mal einen Puma Hoodie (nochmal 20% extra konnte ich nicht liegen lassen)

Kam letzte oder vorletze Woche schon an. Hab mal angefangen ihn zu bestücken und musste feststellen, dass ich noch einen zweiten brauche. Da passt leider nicht alles rein. ;/

Anhänge

• diesdas.jpg
    diesdas.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 189
So ganz konnt ich mich dem schwarzen Freitag nicht erwehren und hab 10erlei verschiedene Tactile MX Switches für die Tastatur bestellt:
Haimu Viaola, Wuque Heavy Tactiles und Browns, Gateron Beer und Limbo, Keebwerk Bushi, Geon Clear und Yellow, Kailh Polia und Cherry MX Ergo Clear
Meist aber nur 10 Stück zum testen.

Bin nun doch nochmal BF-anfällig geworden (bisher nur Congstar & Waipu BF-Deals), da 20 % BF-Rabatt bei shop.braun.de plus 15 % Cashback über Shoop plus Gratisgeschenk Braun Body Mini-Trimmer BS1000. So "günstig" gab es den Rasierer noch nie und dazu noch ein halbwegs sinnvolles Geschenk obendrauf 🤑

Braun Series 9 Pro 9477cc

Mal meine Ausbeute..

- WMF Flame Plus Besteck-Set, 66-teilig, Cromargan protect
- Flexispot E7 Pro Tischgestell + Tischplatte
- Pulsar Xlite V3 Kabellose Gaming-Maus
- Superglide Version 2 Glas Skates
- Pulsar 4K Hz Wireless Dongle
- Artisan Mauspad - FX Zero - Soft - XL
- LG OLED65C39LC TV (Fürs Gästeklo :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Bosch Kühl-/Gefrierkombi Serie 4
Homematic IP Fußbodensteuerung mit Wandthermostaten 10x
Tapo diverse Kameras, Doorbell, LEDs , ....
2x Grohe/Geberit Vorwandelement WC und Waschtisch SL
Unendlich viele RigipsPlatten und UW/CW Profile

Den klassischen SAT-Receiver beerben, nachdem wieder HD-Plus anstand.

- aktueller Amazon Fire TV Cube (beerbt den 4K Max Stick, der mir auch schon wieder zu langsam geworden ist)
- Waipu Paket (läuft momentan auf dem 4K Max Stick)
- Nachschube bei diversen Supps (Kreatin, Astaxanthin, etc.)
Ich bin vor einigen Monaten auf AppleTV 4k umgestiegen. Habe im Sportzimmer/Badezimmer noch FireTV Sticks (4k). Der Geschwindigkeitsunterschied ist so unfassbar. Einziger Wermutstropfen ist, dass kein Smarttube auf dem Apple TV läuft, aber meine Youtube-Nutzung hält sich im Wohnzimmer auch in Grenzen. Der Cube ist bei einem Bekannten im Einsatz, der auch schon berichtet hat, dass dieser echt langsam wird. Ähnliches Verhalten wie bei den Sticks.

BTT:
Regenanzug mit funktionierenden (!) Reflektoren

Gefu Vierkantreibe V-CUT

Irgendwie halten diese Reiben bei uns nie länger als max. 4-5 Jahre 😖 Werden entweder stumpf, Plasteteile brechen oder diesmal: Bei der Silit hat sich das große Hobelmesser nach 2-3 Jahren am letzten Samstag gelöst. War nur geklebt - ist natürlich nicht sinnvoll ersetzbar, obwohl der Rest noch 1a wäre. :rolleyes:

Viewsonic X1-4K LED Beamer

1x Spiel
Mortal Kombat 11 Ultimate für PC

5x Zeuch zum PC am TV auf Sofa nutzen
Xbox Controller Gold Shadow
Xbox Controller Carbon Black
Roccat Kone XP Air Maus als Ersatz für die Kona Aimo remastered für Schreibtisch und Sofa
LC Power LC-Key-Mech-2-RGB-C-W kabellose mechanische TKL Tasta für Sofa
5m 4k 120Hz HDMI Kabel für PC zu TV...... trotzdem zu kurz :fresse:

2x teuer Bremsscheiben fürs Auto trotz Hersteller EK über meinen Job..... 450€ eine Scheibe :fresse2:

weiteren Noctua A20 Chromax Black Lüfter

• 2 kg Impact Whey Protein - Dark Chocolate
  • 2,5 kg Maltodextrin Carbs - Geschmacksneutral
  • 600 g Alpha Pre-Workout - Orange & Mango
  • 270 Kapseln Zink & Magnesium

Muss den kleinen schwarzen Flitzer mal ein neues Radio gönnen, das 10 Jahre alte ist Strunzdumm.
Also 7 Zoll Touchradio von Pioneer, passenden Kabelsatz, Mikro und Rahmen für die Mittelkonsole.

Damit ich mal ne Freisprecheinrichtung habe und mal Musik vom Handy streamen kann.

Wuerde nur drauf achten dass das Ding AppleCarplay und das Android Pendand hat. Der Rest sollte egal sein.

Naja, Android Auto ist bei mir schon eine Weile her, aber hat mich im Ford angekotzt... Apple Carplay kenn ich nicht.
Wir koppeln eigentlich nur per Blutooth und fertig, zum telefonieren und für Musik. Daher hab ich mir die 150 Euro Aufpreis gespart.

Das alte Radio kann nicht mal den Radiosendernamen zeigen :fresse: Uhrzeit und CH1 - CH6... mehr geht da nicht. Also ne 300000% verbesserung wird es.
Hoffe nur ich krieg den Kram ausgebaut ohne Nasen abzubrechen. Hab mit Plastikwerkzeug zum ausbauen bestellt.

Aktuell:
1701152242250.png

Danach:
1701152355041.png

Zuletzt bearbeitet:
Wuerde nur drauf achten dass das Ding AppleCarplay und das Android Pendand hat. Der Rest sollte egal sein.
Nach eigener Erfahrung, hellno :fresse: Das ist alles irgendwelches Android Gebastel. Hab meins 2x tauschen lassen, dann hatte ich keinen Bock mehr.

Razer Blackwidow V4 Yellow Switches

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh