Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für den Morgen DanachELOTRANS® reload
Dann ist es leider zu spätFür den Morgen Danach
Ich hoffe nur Kater und keine eingeschleppten Sachen aus der Kita. 😷ELOTRANS® reload
Ich bin vor einigen Monaten auf AppleTV 4k umgestiegen. Habe im Sportzimmer/Badezimmer noch FireTV Sticks (4k). Der Geschwindigkeitsunterschied ist so unfassbar. Einziger Wermutstropfen ist, dass kein Smarttube auf dem Apple TV läuft, aber meine Youtube-Nutzung hält sich im Wohnzimmer auch in Grenzen. Der Cube ist bei einem Bekannten im Einsatz, der auch schon berichtet hat, dass dieser echt langsam wird. Ähnliches Verhalten wie bei den Sticks.Den klassischen SAT-Receiver beerben, nachdem wieder HD-Plus anstand.
- aktueller Amazon Fire TV Cube (beerbt den 4K Max Stick, der mir auch schon wieder zu langsam geworden ist)
- Waipu Paket (läuft momentan auf dem 4K Max Stick)
- Nachschube bei diversen Supps (Kreatin, Astaxanthin, etc.)
Find ich beim radeln ganz unangenehm, lieber Jacke und Hose.Regenponcho
Nach eigener Erfahrung, hellno Das ist alles irgendwelches Android Gebastel. Hab meins 2x tauschen lassen, dann hatte ich keinen Bock mehr.Wuerde nur drauf achten dass das Ding AppleCarplay und das Android Pendand hat. Der Rest sollte egal sein.