seelenkrank
Urgestein
aber nicht die Flieger animieren bei dir zu landen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem Satz haste mich ja schön getriggert. 😂 Bin knapp 3h im taschenlampen-forum rumgeirrt und hab mich gerade für zwei EDC ("every day carry" ... wieder was gelernt) für den Urlaub nächste Woche entschieden. 😅Keine Ahnung, warum mich Taschenlampen momentan so interessieren.
Damit das Lernen nicht aufhört, es gibt sogar einen Thread dazu:EDC ("every day carry" ... wieder was gelernt)
Hab ich seit ein paar Monaten hier. Wahnsinn, wie viel Licht aus dem kleinen und doch recht günstigen Teil rauskommt (hab inkl. Akku und mit der besten LED um die 35€ bezahlt). Und angenehmer Nebeneffekt für mich - im Turbo-Modus hat man eine “Griffheizung”, weil das Teil so warm wird 👌 Dank Raynaud-Syndrom frieren mir sonst recht schnell die Finger ab, aber die hilft ein bisschen dagegen.Wurkkos TS 23
Ne gute Taschenlampe ist schon was feines 👍Keine Ahnung, warum mich Taschenlampen momentan so interessieren. Aber das Ding ist schon verrückt. Bin gespannt.
Hatte mich verschrieben/korrigiert: Wurkkos TS 22 (nicht 23), nehme aber an, dass Du auch die meintest?Hab ich seit ein paar Monaten hier.
Die hatte ich mir 2022 geholt - ein schickes, helles Teilchen.Hab selbst seit vielen Jahren eine Thrunite TC12 V2 😍
Zwei umgebaute Maglite habe ich auch noch als "Schlagstöcke" behalten. Eine im Flur, eine hinterm Bett. 😅Hab noch einige Maglite mit Cree LED
Genau, siehe EditHatte mich verschrieben/korrigiert: Wurkkos TS 22 (nicht 23), nehme aber an, dass Du auch die meintest?
sameDas Luxx schafft es immer wieder mich zu überraschen mit all seinen Threads.
Wo macht ihr Urlaub? Dunkeldeutschland?für den Urlaub nächste Woche entschieden. 😅
same
Wo macht ihr Urlaub? Dunkeldeutschland?
gibts einen grund die für den doppelten preis bei amazon zu holen?Keine Ahnung, warum mich Taschenlampen momentan so interessieren. Aber das Ding ist schon verrückt. Bin gespannt.
Sofirn Q8 Plus Led Taschenlampe, Superhell Tashcnelampe 16000 Lumen Leistungsstarke Taschenlampe mit 4* Aufladbare Akku USB C Taschenlampe 6x Extrem Hell XHP50.2 LEDS für Camping Wandern Outdoor https://amzn.eu/d/eJbfoM4
Du hast die Pro verlinkt. Ich habe die Plus gekauft. Und die liegt auch knapp über 90 Dollar. Und Amazon ist eben einfach.gibts einen grund die für den doppelten preis bei amazon zu holen?