AzRa-eL
Experte
Dito, nur dass es bei mir bis 4 ging😅Palworld - Letzte Nacht bis um 2 gezockt 😁
Bin noch etwas zwiegespalten. Wie findest du es?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito, nur dass es bei mir bis 4 ging😅Palworld - Letzte Nacht bis um 2 gezockt 😁
gestern im steam shop gesehenPalworld - Letzte Nacht bis um 2 gezockt 😁
gestern im steam shop gesehen
auf den ersten blick sieht das nach ner klassischen indi early access 0815 gurke aus.
lieg ich falsch?^^
Mein Kumpel hatte/hat sogar das nötige Equipment dazu. Keine Ahnung ob er es noch hat.
Geil, da bin auch nostalgisch. Als ich meine erste DirectX 9 Grafikkarte gekauft hatte kam gerade FC1 auf den Markt. Dieser Moment ganz am Anfang, wenn man aus dem Bunker rauskommt und zum ersten mal diese Inselatmosphäre und das Meer in nie da gewesener Grafik sah, das hat sich in mein Gehirn eingebrannt
Ist auch spielerisch ganz ok gealtert und immer noch spaßig. So bockschwer teilweise, gerade mit den ewig entfernten Speicherpunkten. Dieses Level wo man mit nur einem Magazin aus dem Hubschrauber geworfen wird ist kaum zu schaffen. Sowas gibt es heute in der Autosave, Autoheal, Aimassist Zeit gar nicht mehr.
Geil, da bin auch nostalgisch. Als ich meine erste DirectX 9 Grafikkarte gekauft hatte kam gerade FC1 auf den Markt. Dieser Moment ganz am Anfang, wenn man aus dem Bunker rauskommt und zum ersten mal diese Inselatmosphäre und das Meer in nie da gewesener Grafik sah, das hat sich in mein Gehirn eingebrannt
Ist auch spielerisch ganz ok gealtert und immer noch spaßig. So bockschwer teilweise, gerade mit den ewig entfernten Speicherpunkten. Dieses Level wo man mit nur einem Magazin aus dem Hubschrauber geworfen wird ist kaum zu schaffen. Sowas gibt es heute in der Autosave, Autoheal, Aimassist Zeit gar nicht mehr.
Hat mir richtig gut gefallen. Die Welt entdecken macht ähnlich viel Spaß wie damals in Valheim. Ich habe um 8 angefangen und um 1 zum ersten Mal auf Uhr geschaut. Das schaffen nicht mehr viele Spiele. Im laufe des Abends sind dann nach und nach noch ein paar Freunde dazugekommen.Dito, nur dass es bei mir bis 4 ging😅
Bin noch etwas zwiegespalten. Wie findest du es?
Glaub mir, mit unseren Firmenwagen für die Monteure willst du nirgends freiwillig hin...Dinge die man ja normalerweise nicht will Buch doch ein schöne Fahrt mit der Bahn? What could possibly go wrong.