Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hast du das denn geschafftKeychron Q6 Pro, die blöde Logitech G915 fliegt jetzt raus nachdem nun auch noch die STRG Taste abgebrochen ist
Er ist zu aktiv hier im Luxx. Das hält keine Tastatur ausWie hast du das denn geschafft
Danke für den Hinweis das die wieder ne Aktion haben, hab mein im Dezember abbestelltes Abo (1 Monate gezahlt, 3 für lau) wieder reaktiviert.3 Monate Apple TV+ umsonst für Masters of the Air
Denk dran, die von der Steuer abzusetzen.1x Homematic IP Access Point
7x Homematic IP Heizungsthermostate
GT2 Pack DLC für Assetto Corsa Competizione
Wie jetzt, den Homematic-Kram kann man absetzen? Hab da auch die letzten Wochen viel Geld versenkt.Denk dran, die von der Steuer abzusetzen.
Ich hatte mal die WH-1000XM3,1x Sony WH-1000XM4
... mal schauen, wie das ANC im Vergleich zum auch heute bestellten B&W von oben sein wird. Falls sie ähnlich gut sind, bleiben beide (einer für Frau), ansonsten nur der evtl. deutlich bessere. Der wird dann ggfls. nochmal nachgekauft.
Ich wollte nur Bettwäsche bei IKEA bestellen
- Tradfri LED 3x weiß
- Tradfri LED 1x bunt
Enshrouded
Hoffe die sind mittlerweile besser... meine haben nach kurzer Zeit dauerfiepen gemacht (an und aus) und daher entsorgt. Mit Hue hab ich das noch nie erlebt.
Topic:
Kellersupermarkt aufgefüllt
20 kg Nudeln
5 kg Kaffeebohnen
etliche Konserven