[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Zwei Karten für Völkerball im November :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muttern kommt nächste Woche zu Besuch, direkt mal (ihren) Kofferraum voll machen bevor sie kommt, man hat ja hier nichts :fresse:

16kg Mehl:
Lombardia 2,5kg
Alpenroggen 5kg
Mailänder Krusties 2,5kg
Caputo Cuoco 6kg

und paar Tomaten:
Solania Tomaten San Marzano - 24x 400g

YouTube Premium/Music

DS1823xs+, mal die DS1817+ ersetzten...

IMG_2489.jpeg

Darkspace - -|| CD

1708542490683.png

4x Jantzen Electrolytic Caps. 100v axial, für meine neuen closed Subs

1x Penicillin V AL 1,5M für meine schicke neue Mandelentzündung :rolleyes2:

Wurde vom Kollegen gezwungen.
U6pro weg,
U7pro rein. :d

IMG_7870.jpeg

Nice. Ich habe noch die U5pro. Lasse die aber erstmal. Funktionieren gut und der Speed wird nicht benötigt.

Ah, ok - hatte mich da erst zweimal in den letzten Jahren da umgeschaut (bin erst hier drüber gestolpert) und da gab es zumindest keinen Rabatt.

Was hast du mit den U6pro vor? :rolleyes2:
Die gehen an die Family. Wuerde damit n paar alte AP ACs abloesen etc...
Sonst haett ich das im Leben nicht getauscht. Wobei das Upgrade ziemlich cool ist.
Die neuen APs funken deutlich 'sauberer' als die U6.

Ich hab die Dinger nur genommen weil ich bereits 2,5G POE+ Switche habe. Ansonsten wuerde ich Abstand von dem AP nehmen.
Hat nur nen 2x2 Array pro Frequenzband. Der entscheidende Vorteil ist der 2,5gbps Uplink in Kombination mit WiFi 6e/7.

//edit:
1708621645802.png

Strom fressen die Kollegen auch deutlich mehr als der u6 pro (liefen mit ca 6-9w).

Zuletzt bearbeitet:
Paketbox XXL ... maximale Paketgröße von 500 x 380 x 600mm (B x T x H)

Einwurf von oben und Pakete von hinten entnehmbar. Kann ich also direkt innen an den Zaun neben dem Tor stellen. Sollte für einen großen Teil der kleineren Pakete ausreichen.

Dass du sowas noch gar nicht hattest :oops:

@Ickewars

Alles klar, Alta. Ich geh meine Sachen meist in der Filliale abholen, so lange die samt mir auf mein E-Bike gehen. Da brauche ich auch keinen Altkarton Behälter, auf dem ich wiederrechtlich rumstampfen muss.

Lassen die dich etwas in der Filiale den Karton entsorgen? Das Versuch mal in DE :ROFLMAO:

Ne, die normale Verpackung nehme ich meist schon mit. Ausser die ist jetzt extrem asozial, dann bleibt die bei Digitec. Aber so ein Paket drum herum spart es dann trotzdem. Sprich die Riesenschachtel und irgendwelche Luftbalone, um die Ware in Position zu halten.

In die Filliale wird es dann per Kiste geliefert. Alles was darüber geht, nennt sich dann Palette. Die wird dann zu mir bestellt, zerstückelt und verkeizt.

@Tundor
Bin ja fast immer hier, daher war es nicht ganz so akut. Hatte bei meinen letzten Recherchen tatsächlich auch keinen halbwegs bezahlbaren (auch für größere Pakete) mit Entnahme von hinten und Einwurf von oben gefunden. Aktuell ist das Paketboxen Angebot gefühlt deutlich größer geworden.

Gerade am Samstag sind wir auch öfter unterwegs. Dann ist es auch mühsam jedes mal Pakete umzuterminieren oder zum Nachbarn zu schicken.

@AliManali
Meine nächste Postfiliale ist etwa 8 km entfernt - nur teils Radweg, Rest Raser-Landstrasse. Keine Parkplätze im der Nähe, Innenstadt. Hab auch weder Lust noch die Möglichkeit fast täglich bei Wind und Wetter 16 km mit dem MTB zu fahren, zumal ich oft auch gar nicht alles transportieren könnte. Mal ganz zu schweigen von der verlorenen Arbeitszeit tagsüber. Wäre für mich völlig surreal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh