[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SCHOTT ZWIESEL Rotweinglas Taste (6er-Set), zeitlose Weingläser für Rotwein, spülmaschinenfeste Tritan®-Kristallgläser 🍷
YORJA Hundekotbeutel biologisch abbaubare Kotbeutel für Hunde (360 Stück) 💩

8x Synology HAT 8TB…

1107CACC-9ACF-47AB-9AAD-F0A63997D7CE.jpeg

zum entlöten, super teil, läuft 1A

Tickets und Hotelzimmer für Legoland am 16. März 😁
Erwarte nicht zu viel 😅 war 2020 glaub ich das letzte mal, war ne herbe Enttäuschung und das auch ohne Kindheit als Maßstab :d

Erwarte nicht zu viel 😅 war 2020 glaub ich das letzte mal, war ne herbe Enttäuschung und das auch ohne Kindheit als Maßstab :d
Wir waren im Sommer 2023 da und es war Top, gerade die vielen shows lohnen sich, Kids wollten nen Monat später schon wieder hin.
Zaubershow oder sowas zum Abschluss.

Evtl. warst zu einem theamtisch für dich nicht passendem Zeitraum da :-)

Ich war als Kind 3x dort, aber das letzte Mal ist sicher auch schon 15 Jahre her, bei meiner Freundin sogar 21 Jahre, daher schadet eine Auffrischung sicher nicht. Und ein bisschen was ist inzwischen ja auch dazugekommen, zum Beispiel die Maximus Achterbahn. Vielleicht sind wir zwei 27-Jährige ohne Kinder nicht die Hauptzielgruppe, aber egal, Spaß haben darf man ja trotzdem :d

Europapark war ich als Kind auch zweimal und fand ihn damals noch besser, aber jetzt passt auch einmal Legoland, sind ja auch das gute 1000km Fahrtstrecke hin und retour, Europapark passt dann vielleicht einmal bei einem längeren Ausflug mit 1-2 Zwischenstopps.

3 x "ESPRESSO - Oh, Harvey! 1000g ganze Bohne
2 x "ESPRESSO MICROLOT - Natural COMSA

Gute Wahl, den Harvey hab ich am Wochenende auch über nen Kollegen mitbestellt

Ist unser Standardkaffee seit etwa 2-3 Jahren. Probiere zwar auch immer wieder andere, lande aber immer bei dem als für uns Geeignetstem.

Wir probieren tatsächlich auch bei fast jeder Bestellung was neues aus, der Harvey wird aber jetzt auch unsere Standardbohne.. mich nervt jedes Mal die Mühle komplett neu einstellen zu müssen :fresse:

Elektronische Bauteile um die defekte Steuerplatine meiner Spülmaschine zu reparieren.

Bekannter Fehler, defekter Power Controller IC.
Zusätzlich tauche ich auch gleich alle Elkos mit aus, wenn ich schonmal dran bin.

Kosten insgesamt alle Teile weniger als 9€

mich nervt jedes Mal die Mühle komplett neu einstellen zu müssen :fresse:
Ja, das ist auch bei uns ein Thema. Das Mühlengefummel beim Sortenwechsel ist mühsam, zumal meine Frau morgens die ersten beiden Espressi rauslässt, bzw. ich meinen ans Bett gebracht bekomme, um da irgendwie rauszufinden. 😅 Sie hat aber keine Lust, an der Mühle rumzuspielen. Das bleibt daher immer mein Job.

Kenne ich, bis auf den Teil mit dem Espresso am Bett sehr gut! :fresse:

Vodafone GigaZuhause 100 DSL für durchschnittlich 21,25€ pro Monat

Ein kleines Upgrade von 50 MBit/s. :)

Meerwasser Nasenspray mit Dexpanthenol. Seit ich das Penicilin nehme hab ich so extrem trockene Schleimhäute 😭

Bekommst du kein Nasenbluten davon?
Ich vertrage interessanter Weise jedes Nasenspray und bin auch Hobbytaucher im Meer, keinerlei Probleme.
Aber von Meerwasser in Nasenspray bekomme ich Instant Nasenbluten.

Schwer zu sagen weil die Schleimhäute schon bluten weil sie so gereizt sind 😅 aber bis jetzt hatte ich damit nie Probleme.

Klingt auch nicht unbedingt toll :fresse:

Neues Netzteil. Das alte war ein wenig unterdimensioniert.
be quiet! Pure Power 12 M 550W

15*2*10 Instax Bilder für 165€ :fresse:

Ein funktionierenden GameGear 🥳

Und 2 Spiele zusätzlich, viel Zeit zu Zocken 🤣

Screenshot_20240226_171506_Gallery.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh