[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Agalloch --> Marrow of the Spirit / Steel Panther --> Balls Out
Wolves in the Throne Room --> Black Cascade / Wolves in the Throne Room --> Two Hunters
Wolves in the Throne Room --> Celestial lineage

von den Wölfen is eh alles abartig genial :drool:
 
Kostenloser Gilette Fusion Rasierer?
Ich wittere ein Schnäppchen! :fresse: Infos bitte :d
:d Zu jeder Bestellung mit Hugo Boss Artikeln gab es bei Douglas einen Gilette Fusion Rasierer mit 2 Klingen gratis dazu. Ich glaube die Aktion ist aber schon beendet...
 
Glaub ich^^

Aber wenn du die One nich wirklich wegen der Geräte brauchst hätt ich eben n kleineres Modell genommen. Und beim Verstärker in was größeres investiert.

Aber gut, jeder wie er will ;)

Ohne jetzt zu sehr OT werden zu wollen - ich find' das passt schon. Die One ist sehr angenehm, besser als mit zig Fernbedienungen hantieren zu müssen. Und der Receiver ... jau, das ist glaub' sogar das kleinste Modell (?). Reicht aber völlig, ich setz' ja nicht mal Surround ein, brauche auch kein automatisches Einmessen ... sogar die 4 HDMI reichen mir noch gut (HTPC, BR und XBox, mehr nicht in Sicht).

Ich studiere zwar nicht wochenlang irgendwelche Tests aber ein paar Gedanken hab' ich mir schon gemacht. ;) Klar, bei HiFi lohnt es schon gerne mal etwas größer zu investieren, da man die Komponenten ja gerne mal etwas länger nutzt. Aber die LS sind es z.B. auch "nur" geworden weil physisch nicht mehr passt, sprich ein wirklich großes System wird es eh erst mit nem Umzug. Und dann werd' ich möglicherweise bis auf den (m.E. durchaus leckeren) Subwoofer vielleicht eh nicht mehr viel davon einsetzen?! Wer weiß. :fresse:

Wenn ich mal ein Heim mit richtig Platz hab kommt sowieso erstmal was tönendes von Avantgarde Acoustic her. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Uniremote sowieso, ich hab die 700er, die is auch top. Und bin zufällig auch am Überlegen mir nen neuen Verstärker zu holen. Bei mir wirds wohl der 1912, kostet jetzt nicht soviel mehr, wenn man mal vergleicht was da andere Geräte kosten. Und hat halt wesentlich mehr Optionen, wenn ich schon umsteig dann richtig ;)
 
seit einer Woche habe ich nun das BlackBerry 9810 Torch - mir fehlt zwar noch eine Widerstandsfarbcode-App fürs OS7, aber sonst bin ich mit dem Gerät bestens zufrieden.
 
Das ist doch auch dämlich...Geschenkkarten kaufen und dann für Aktionsware verwenden...=> Doppelt sparen...

€dit:
Zum Thema:
- Satz Radkappen Unitec Sepang
- BluRay Hulk
- BluRay Der unglaubliche Hulk
- BluRay The Big Lebowski
- BluRay The Green Lantern
- BluRay Hangover 2
- 38l Diesel für 1.389€/l
- Scheibenenteisungsspray
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche angekommen:
  • 2x Karten für Black Sabbath 04.06.2012 in Dortmund (Stehplatz)
Alben:
  • Deep Purple - Purpendicular
  • Glenn Hughes - Feel
  • Black Country Communion - Black Country
  • Black Country Communion - 2
  • Brian May - Another World
 
Dieses Bild
PJÄTTERYD Bild - IKEA

18 Winkel für die Konstruktion von diversen Katzenkletterregalen (Bretter haben wir noch hier)

Eine Decke und so ein Rutsch-Schutz-Zeug (ebenfalls für die Katzen)

Und noch die üblichen Schlemmerien (Köttbullar + HotDog)
 
The North Face Evolution Triclimate in ganz schwarz für 190€
Levi's 511 für 56€
2 T-Shirts von Quiksilver für jeweils 17€
 
Braun Series 7 750 cc + Mobile Shaver M60
Philips TT 2030/36 Körperhaarpflege System Bodygroom

Die beiden sind echt gut :)
 
Agalloch --> Marrow of the Spirit / Steel Panther --> Balls Out
Wolves in the Throne Room --> Black Cascade / Wolves in the Throne Room --> Two Hunters
Wolves in the Throne Room --> Celestial lineage

von den Wölfen is eh alles abartig genial :drool:
ach die unter steel panther ist auch so eine... was hast denn gezahlt? grade von denen habe ich eindeutig noch zu wenig.
 
Teurer Tag....

Gekauft/Bezahlt:
- Hochzeitskleid inkl. Unterwäsche, Schuhe, etc.. für meine Verlobte
- Eheringe abgeholt
- Mein Hochzeitsgeschenk für meine Verlobte mitgenommen (Brillant-Vorsteckring)
- Vertrag mit professionellem Fotografen unterzeichnet

Ein guter Tag ;)
 
Sind die Teile überhaupt bezahlbar?

free

Nein, eigentlich nicht. :d

Ein Bekannter hat mal ein Paar der kleinsten (Solo) für einen Wahnsinnspreis bei eBay bekommen. Die Dinger, obwohl eher für den Rear-Einsatz, sind alleine schon echt geil. Habe vor einiger Zeit in einem HiFi Laden die Duo Uno gesehen und gehört - klingen bombastisch, klar, aber vor allem sehen die Dinger einfach sooooo rattenscharf aus. Die kannst' ein einen leeren Raum stellen und brauchst dann nichts mehr. Nur kostete das Paar um 15'000€ oder so ... :fresse: Trotzdem, die Dinger wären schon ein Traum. Sind auch eher ne Investition - wenn die aktualisiert werden kann man seine z.B. aufrüsten lassen. Die Grundmodelle gibt es schon seit vielen Jahren ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Koss Porta Pro,

nachdem Superlux HD681 und HD572 bei mir persönlich durchgefallen sind -.-
 
Teurer Tag....

Gekauft/Bezahlt:
- Hochzeitskleid inkl. Unterwäsche, Schuhe, etc.. für meine Verlobte
- Eheringe abgeholt
- Mein Hochzeitsgeschenk für meine Verlobte mitgenommen (Brillant-Vorsteckring)
- Vertrag mit professionellem Fotografen unterzeichnet

Ein guter Tag ;)

Gott sei Dank hab ich das alles hinter mir :d

Gratulation, wann gehts denn los bei euch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh