[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ach die unter steel panther ist auch so eine... was hast denn gezahlt? grade von denen habe ich eindeutig noch zu wenig.

War beim Kumpel in Berlin und hab dann am Alex aml den Saturn und Media Markt besucht. Waren alles leider Full-Price Alben, also alles leider um die 16,95€. Is aber mein Weihnachten da ich mir eh n paar WITTR Alben bestellen wollte und bei Amazon sind die auch nich billiger.

Diese Woche angekommen:
  • 2x Karten für Black Sabbath 04.06.2012 in Dortmund (Stehplatz)
Alben:
  • Deep Purple - Purpendicular
  • Glenn Hughes - Feel
  • Black Country Communion - Black Country
  • Black Country Communion - 2
  • Brian May - Another World

OMFG Du hast Sabbath-Karten? Was hat der Spass gekostet? :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMFG Du hast Sabbath-Karten? Was hat der Spass gekostet? :eek:

72€ das Stück.
Hätte die Herren Iommi/Butler zwar noch lieber mit Dio gesehen,
aber was soll man machen :bigok:
Und das Ganze eine Woche nach meiner mündlichen Abi-Prüfung in Mathe
 
Gott sei Dank hab ich das alles hinter mir :d

Gratulation, wann gehts denn los bei euch?

Danke ;) Wir heiraten am 21.01.2012. Es gibt noch so viel zu organisieren, obwohl wir die großen Haken schon gesetzt haben.
Jetzt geht's an die Feinheiten. Wo darf das Brautauto parken - und wer fährt es überhaupt ? Wie werden die Tische dekoriert, etc...
Schon alles relativ nervenaufreibend :d
 
Vom Norma. Alles in allem nicht so berauschend das Zeug, bis auf die Batterien. Die können schon fast mit denen aus CZ mithalten.
 
Gute Frage, hier ist es Usus dass die Geschäfte ab 1. manche auch erst so ab dem 10 Dezember mit dem Feuerwerksverkauf starten.

Kann schon sein dass die deutschen eine Extrawurst brauchen und den Verkauf gesetzlich reglementieren, müsste man sich vllt. die entsprechenden Pyrotechnikgesetze angucken.
 
Jo in Deutschland isses reglementiert, man kann es glaub erst nach den Weihnachtsfeiertagen kaufen. Und auch nur bis 31 Dezember, danac darfs nich verkauft werden.
 
Ich würde aus dem Kopf meinen ab dem 29. Dezember.
 
Wikipedia sagt, in den letzten drei Werktagen, also meist der 29., ggf. aber auch der 28. Dezember ;)
 
Den neuen NWZ E463
sony-nwz-e463-4gb_sizilbcd.jpg
 
Sers,

Anschaffungen :

1 Monat Premium Acc Share-online.biz
Bluray "Werner - Eiskalt"
ne menge zu Essen unter anderem leckere Mettwürstchen :banana:

I30R6
 
dsc_2635mno72.jpg


Seid ihr stark genug für den Inhalt? :d

:drool: :drool: :drool:
dsc_26365toqz.jpg


dsc_263919qv8.jpg
 
Ich bin dafür gerade 18 Km nach Mülheim gefahren, der Shop hat neu aufgemacht. Da war auch noch verkaufsoffen sprich die Hölle los... :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagen du bist so ein arschloch, ich habs gewusst dass dann noch "offene"-Bilder kommen :d

*Geier*
 
möchtest du die Ausdrucksweise des Postes mal eben überdenken?
 
Weil der Post auch so ernst gemeint war.

Man kann es auch echt übertreiben, Sandman :wink:
 
Böhse Onkelz Pullover für 12€ aus CZ :d
 
Weil der Post auch so ernst gemeint war.

Man kann es auch echt übertreiben, Sandman :wink:

1. Ich übertreibe nicht, ich moderiere immer am Maximum :coolblue:
2. Abseits jedweder Moderationstätigkeit finde ich diese Art von Äusserung persönlich nur unpassend. Jemanden solche Worte zu nennen aus "Neid" ist für mich persönlich vollends ........nunja, aber gut, wenns beliebt kanns dann ja so stehen bleiben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh