Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Fahrzeug genau?Kann ich bestätigen, fahre auch seit 18 Monaten E-Auto und bin mehr als zufrieden!
Welches Fahrzeug genau?
Nice, kostet?Ich habe heute mein allererstes E-Auto gekauft. Ein ID7
Anhang anzeigen 1045886
53kNice, kostet?
Tarif von Freundin wurde auch von 30GB 20€ auf diesen 60GB 22€ gewechselt.... auch wenn ich so Datenmengen eigentlich nur im Urlaub brauche - die zuletzt 17 GB waren teils schon zu wenig.
Als Backup vom VDSL zu Hause/im Büro hängt aber ne Zweit-SIM zu dem Vertrag in nem LTE-Stick an ner Fritte. Von daher kann es fast nicht genug Datenvolumen sein.
Für 5€ mehr bieten sie mir 80gb an.Anhang anzeigen 1046813
... auch wenn ich so Datenmengen eigentlich nur im Urlaub brauche - die zuletzt 17 GB waren teils schon zu wenig.
Als Backup vom VDSL zu Hause/im Büro hängt aber ne Zweit-SIM zu dem Vertrag in nem LTE-Stick an ner Fritte. Von daher kann es fast nicht genug Datenvolumen sein.
Für 5€ mehr bieten sie mir 80gb an.
@Merkor1982 Ok ds wäre vlt. nen Grund zur Telekom zu gehen wenn man da regelmäßig ist, da ist Schweiz nämlich im EU Roaming
Erst ab 22.11.2024Hm muss man für den Black Friday Tarif eingeladen werden? Bei mir wird der nicht angezeigt.