[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Einfach auf Aliexpress nach der Modellnummer, in dem Fall 42171, führt am besten zum Erfolg. Die Artikel werden regelmäßig gelöscht.
Aber ich hab den hier bestellt: https://a.aliexpress.com/_EvhXWMg
Man wenn man originales nur Lego kennt, muss die Erwartungen aber etwas zurückschrauben, teilweise gehen die Teile nur sehr schwer zusammen und man braucht Gewalt. Vor allem bei den langen, blauen Pins. Aber für das Geld macht man nichts falsch, und man ist einen ganzen Tag damit beschäftigt :)
Die Preise schwanken da aber auch extrem. Ich hab vor 2 Wochen ca. 25€ dafür bezahlt. Zur Not einfach einen anderen mit der Teilenummer suchen, am Ende sind die eh alle die gleichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher haben die Chinesen unseren Plastikabfall fleissig importiert. Jetzt wird mit Temu, Ali und Co. zurückexportiert. :fresse:

Aufenthaltstitel für die kurze. Verstehe gar nicht; was die Leute immer meckern, dass die bei der Azslämderbehörde angeblich immer so unfreundlich sind.

2x 1Kg Gemischtes Hack
1x 2,5Kg Gulasch vom Rind
1x 1,7Kg Fleischkäse
2x XXL Bockwurst á 4x 180g
1x 1Kg Speck gewürfelt
1x 1Kg Prime Bacon Frühstücksspeck

Mal ein bisschen die Tiefkühltruhe wieder auffüllen :d

Aufenthaltstitel für die kurze. Verstehe gar nicht; was die Leute immer meckern, dass die bei der Azslämderbehörde angeblich immer so unfreundlich sind.
Kommt auf die Sachbearbeiter an. Kenne auch Horrorstories, wo man meinen könnte, ob sich da nicht sogar bewusst Ausländerhasser hinbewerben, um die Neigung dann durch Machtausübung und Schikanen ausleben zu können...

Zudem kommt es dann auch nochmal an, woher man kommt. Gibt wohl beliebtere Kulturkreise und unbeliebtere...

Steam: Doom Eternal Deluxe Edition

Kommt auf die Sachbearbeiter an. Kenne auch Horrorstories, wo man meinen könnte, ob sich da nicht sogar bewusst Ausländerhasser hinbewerben, um die Neigung dann durch Machtausübung und Schikanen ausleben zu können...

Zudem kommt es dann auch nochmal an, woher man kommt. Gibt wohl beliebtere Kulturkreise und unbeliebtere...
Es kommt aber auch wie immer, auf das eigene Verhalten an. Wenn ich da schon, latent agressiv auftrete, darf ich mich nicht wundern, wenn es in die Hose geht.

Es kommt aber auch wie immer, auf das eigene Verhalten an. Wenn ich da schon, latent agressiv auftrete, darf ich mich nicht wundern, wenn es in die Hose geht.
Menschen, die aus Ländern kommen, wo der eigene Staat Menschen verschwinden lässt, treten in der Regel eher devot in Ämtern auf und nicht aggressiv. Mag zwar auch solche geben, aber ich höre am meisten von Frauen, wie sie diskriminiert behandelt werden und die treten nicht aggressiv aus.

Menschen, die aus Ländern kommen, wo der eigene Staat Menschen verschwinden lässt, treten in der Regel eher devot in Ämtern auf und nicht aggressiv. Mag zwar auch solche geben, aber ich höre am meisten von Frauen, wie sie diskriminiert behandelt werden und die treten nicht aggressiv aus.
Mag es auch geben, Arschlöcher hat man nunmal überall. Alle Behörden sind nunmal ein Spiegel der Gesellschaft, dass wird sich leider nie verhindern lassen. Aber gerade hier in Essen wird viel über die ABH gemeckert (was die Terminvergabe und Erreichbarkeit betrifft, definitiv zutrifft) aber bei persönlichen Gesprächen vor Ort, hatte ich bisher nur eine Mitarbeiterin, die auf dem Machttrip war und die schnell geerdet wurde (unser Anwalt hat da zufällig angerufen). Alle anderen waren äußerst freundlich, was aber vielleicht auch damit zu tun hat, dass ich mich vorbereite vor solchen Terminen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh