[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

5l Kanister Scherkopfreiniger für meinen Philips-Rasierer.
Reicht dann erstmal wieder ein paar Jahre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Milwaukee Magnetbithalter 1/4' Hex, Größe:305 mm

• Bosch Professional Universal Klappmesser mit Klingenfach im Metall-Griff (inkl. 3x Klingen)

• Universal Tactical MOLLE Holster Army Mobile Phone Belt Pouch EDC Security Pack

• BGS 2932 | Steckschlüssel-Einsatz Sechskant | 12,5 mm (1/2") | SW 32 mm

• ThreeH 1/2 Zoll Antrieb Drehmomentschlüssel 5-60 Nm

• Inspektionspaket mit 5 L Motoröl Longlife 5W-30, Ölfilter, Luftfilter, Verschlussschraube

• UGREEN USB 2.5G LAN Adapter Ethernet Adapter USB 3.0 auf RJ45 2500Mbps

• Troja (Director's Cut) Blu-ray

Gibt bei Philips halt die Kartuschen:

Sind natürlich sauteuer.
Ich habe immer noch die erste Kartusche, die beim Rasierer dabei war und fülle die dann nach.
5l kosten mich jetzt so viel wie ca. 5 Kartuschen.

Problem ist, dass die Station ab einem gewissen Füllstand nicht mehr genug Flüssigkeit zieht und dann gibt es Schaumparty. Da kannst du die Originalen eigentlich entsorgen, obwohl noch ca. 50-60% Flüssigkeit drin ist.

Jetzt mache ich die voll, fülle dann bei Schaumbildung 1x nach, beim nächsten Schaum wird die Kartusche geleert und gereinigt.
Der Rest vom alten muss dann auch weg, weil man dann so langsam sieht wie die Flüssigkeit trübe wird.

Ist halt sehr angenehm. Nach der Rasur reinstellen, dauert ca. 1 Minute und dann kurz mit Wasser nachspülen. (ohne Nachspülen gleiter er bei mir nicht mehr richtig über die Haut am nächsten Tag, war aber bei der Originalflüssigkeit schon so)

@schnipp959 Hast nen Link zu dem Kanister?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf Steam:
Red Dead Redemption 2 - 14,99€

Den habe ich bestellt.
Vorher hatte ich 2x 1l Flaschen bei Amazon bestellt, gleiche Sorte. Frisch aus der Flasche r riecht es recht stark, aber bei/nach der Reinigung ist es OK. Aber spüle ja eh mit Wasser nach.

Gibt dann noch Citrus frisch, aber die habe ich noch nicht ausprobiert.

steam: the witcher trilogy

1x Secretlab Magnus Pro XL
1x Secretlab Magnus Dual Monitorarm

1x Gigabyte FO27Q3

Generell gibt es in Supermärkten wohl keine geschmacklich bessere Schokolade als von Lindt. Kann man wohl als Premiummarke bezeichnen.
Ich habe nie Dubai Schokolade gegessen.
Lindt ist eine selbsternannte Premium Marke an der aber nix besonderes ist außer der Preis.
Die haben in den letzten Jahren den Zucker Anteil erhöht und dafür weniger Schokolade.

Alienware AW3225QF und ASUS TUF B650m Plus

Ich hab mich gegen den 5700X3D und von Intel den Sockel 1700 gestellt und hab mir einen Rocket Lake für Sockel 1200 gekauft,
der PS3 Emulator profitiert massivst von AVX 512 als Erweiterung bis zu 30% mehr Performance.

Lindt ist eine selbsternannte Premium Marke an der aber nix besonderes ist außer der Preis.
Finde schon, dass sie besser schmecken, als die anderen gängigen Sorten in Supermärkten. Klar, gibt wahrscheinlich viel bessere, aber diese kosten ja dann auch wahrscheinlich nochmal mehr. Bin aber offen für Vorschläge, welche Schoki besser als Lindt schmeckt.

Finde schon, dass sie besser schmecken, als die anderen gängigen Sorten in Supermärkten. Klar, gibt wahrscheinlich viel bessere, aber diese kosten ja dann auch wahrscheinlich nochmal mehr. Bin aber offen für Vorschläge, welche Schoki besser als Lindt schmeckt.
Rausch, aber die gibt's vermutlich nur hier im Umland.

Ich mag Lindt Lindor z. B. auch gerne, ansonsten ist Lindt aber vor allem starkes Marketing. Vom Geschmack her finde ich Marabou oder auch Ritter Sport in der Regel besser. Wenn sich nichts geändert hat, hat Ritter Sport auch einen höheren Kakaoanteil als Lindt.

Bei mir ist es nur ein Bahn Ticket, leider kein LAN Ticket

Tonys Schokolade ist zum Beispiel besser, die haben weniger Zusatzstoffe. Ansonsten die Marken die man nicht im Supermarkt bekommt.

Gute Schokolade ist schon was feines. Aber manchmal muss es eben die "Nussbesser" vom Aldi sein mit ganzen Haselnüssen. Die ist mega.

maus und netzteil. das schöne an prime ist, man kann sich ständig kram schnell liefern lassen und zeug das kaputt geht nimmt amazon problemlos zurück.

Screenshot 2025-01-27 at 12-48-40 Meine Bestellungen.png

und zeug das kaputt geht nimmt amazon problemlos zurück.
Was bei dem Logitech Müll inzwischen leider auch notwendig ist. Die G-Pro Wireless ist jetzt zum dritten mal kaputt. Zum Glück immer innerhalb der 24 Monate und Amazon hat immer erstattet, sodass ich mir einfach ne neue gekauft habe die dann wieder Gewährleistung hatte.

Fritzbox 7530 AX und dazu nenn 6 GHz WiFi Repeater von TP-Link.

Jetzt muss nicht bohren im Haus und hab trotzdem stabiles und schnelles Internet 😄

Was bei dem Logitech Müll inzwischen leider auch notwendig ist. Die G-Pro Wireless ist jetzt zum dritten mal kaputt. Zum Glück immer innerhalb der 24 Monate und Amazon hat immer erstattet, sodass ich mir einfach ne neue gekauft habe die dann wieder Gewährleistung hatte.
Kauf Razer, die ist mir jetzt schon locker 20 mal vom Tisch geflogen und geht noch 1A :d

Allein die Logitech Software spricht da schon bände, was man von deren Produkten zu halten hat

Kauf Razer, die ist mir jetzt schon locker 20 mal vom Tisch geflogen und geht noch 1A :d
Wenn es bei der Logitech wenigstens dran liegen würde, dass ich sie runterwerfe :d Die geht einfach so kaputt :fresse: Ich wollte schon länger mal wechseln, aber wenn die Kaputt geht muss schnell was neues her und dann hatte ich nie Bock mich da reinzulesen :d

100x Caso Folienbeutel 20×30 cm
1x 3M 5 mm breites Klebeband für abgefallenen LED Streifen Kleiderschrank innen
9x Ruinart R für nen gut rabattierten Schnapperpreis
1x Samsung Tab S9 FE in Silber für meine Frau (ihr bisheriges S5e bekommt dann meine Mutter)
1x Beurer MP 84 Special Edition
2x AINOPE 3m 100W USB C auf USB C 90 Grad 20V/5A PD 3.0 USB-C Schnellladung

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh