[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Jau, so ist es :p

Gab sie leider nur noch in M, hoffe, dass sie passen ;)
Ansonsten müssen sie halt wieder zurück :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_12324buci.jpg


- Monster Beats by Dr. Dre iBeats InEar-Kopfhörer mit Mikrofon
- KAVAJ Tasche/Case für iPad

Dazu noch ein Esprit Pullover der bei amazon von 49,95€ auf 14,95€ reduziert war oO
 
Bist du zufrieden mit den Monster Beats?

Auf jeden Fall. Wie es vielen bekannt ist, ist oft die Leistung bei Beats Kopfhörern dem Preis nicht gerechtfertigt. Wie z.B. bei den großen OverEars. Bei den InEar´s sieht es da schon anders aus. Habe sie bei amazon bestellt um ggf. wieder zurück zu schicken, da ich hier gelesen habe, dass es problemlos geht. Dies ist aber nicht nötig, da der Sound und vor allem der Bass mir sehr gefällt. Bin also bisher voll zufrieden :)
 
Heute gabs einen Samsung S24650S für unschlagbare 170Euro... geniales Preis/Leistungsverhältnis :)
 
Hugh Laurie Konzertticket für:

-Hamburg
- Berlin

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
- komplette Battlestar Galactica Box
- AMD A8 3870K
- Asus F1A74-M LE
- 8Gb Adata 1866 DDR3-RAM
- Sharkoon MS140

jetzt kann das bastlen und freuen beginnen
 
neue Schuhe von Zoo York
 
wGnpv.jpg

Logitech G9x
Razer Vespula

Endlich wieder gescheit zocken :bigok:
 
Richtig, es muss ja ohnehin soweit ich weiß kein Micro-USB sein sondern eben nur nen USB-Kabel sein. 100%ig sicher bin ich mir aber auch nicht.
 
Darf der Apple-Krempel in der EU immer noch ohne Micro-USB verkauft werden?

So wie es aussieht, ja. Bin mir nicht sicher, ob bei Micro-USB die Möglichkeit weiterhin bestehen würde, eine Dockingstation zu benutzen. Deshalb bin ich relativ froh, dass ich weiterhin mein 4er Ladedock nutzen kann.

siM•Luxx;18615443 schrieb:
wie macht es sich im Vergleich zum schwarzen?

Ist natürlich eine reine Geschmacksache, da sich außer der Farbe nix ändert. Mir gefällt das weiße Model aber besser. Hatte vorher das 4er in schwarz.
 
Also meines Wissens haben sich die Hersteller (einschließlich Apple) 2010 mal darauf geeinigt, Micro-USB als einheitlichen Standard für Ladegeräte zu verwenden und wenn ich mich so auf dem Handymarkt umsehe, dann halten sich da auch alle daran - außer Apple. Und eigentlich ging das ganze doch davon aus, dass die EU ansonsten eingreifen will und die Hersteller dem zuvor gekommen sind. Aber scheint ja nur heiße Luft gewesen zu sein.
Aber bei Apple kostet der Adapter mehr als ein handelsübliches Netzteil. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh