[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meines Wissens haben sich die Hersteller (einschließlich Apple) 2010 mal darauf geeinigt, Micro-USB als einheitlichen Standard für Ladegeräte zu verwenden und wenn ich mich so auf dem Handymarkt umsehe, dann halten sich da auch alle daran - außer Apple.

soweit ich weiß waren es nicht die Hersteller sondern es kam von der Regierung / EU, aber im ich gebe dir Recht

Ist natürlich eine reine Geschmacksache, da sich außer der Farbe nix ändert. Mir gefällt das weiße Model aber besser. Hatte vorher das 4er in schwarz.

und wie siehts aus mit Fingerabdrücken?
 
das schlimme an weißen Handys und Tablets allgemein ist wenn man sich etwas dunkles ansieht immer der grelle Rand nervt, kein Wunder dass 99% aller TVs und TFTs schwarz sind
 
Fingerabdrücke sollten bei weißen Geräten meiner Erfahrung nach weniger sichtbar sein als bei schwarzen.
 
2012-03-2117.52.02kmb19.jpg


Wo das schöne Wetter wieder losgeht, habe ich mich mal ein wenig eingekleidet :fresse: jetzt muss der Renner nur noch aus der Inspektion kommen
 
siM•Luxx;18615763 schrieb:
soweit ich weiß waren es nicht die Hersteller sondern es kam von der Regierung / EU, aber im ich gebe dir Recht



und wie siehts aus mit Fingerabdrücken?

Wie Beaus auch schon geschrieben hat, man sieht keine :)
 
Corsair H100 ...

... und es kommt wie es kommen musste! Ich bestellt als genug vorrätig sind und 10 Minuten später sind alle vergriffen -> ich muss auf die nächste Lieferung warten. -.-' ... Mindfactory war auch schonmal besser.
 
Corsair H100 ..... und es kommt wie es kommen musste! Ich bestellt als genug vorrätig sind und 10 Minuten später sind alle vergriffen -> ich muss auf die nächste Lieferung warten. -.-' ... Mindfactory war auch schonmal besser.

1 Mindfactory war <<>> *WAR* mal besser, ich hatte das bis jetzt 6x danach hab ich nie wieder was da gekauft. Zu H100 bin mal gespannt ob bei deiner
auch die Pumpe streikt (wie bei vielen anderen).
 
ich überleg gerade echt, das ding zu stornieren -.-

das kotzt mich so an ...
 
- E10 für 40€
- Thermotasse von der ct für den fail mit den PGP-Keys von der Cebit
 
Radarkontrolle

-> 40 km/h zu schnell auf der Autobahn

- 160€ Bußgeld
- 3 Punkte
- 2 Jahre Probezeitverlängerung
- Aufbauseminar in der Fahrschule

Shit happens...
 
@alec2004: Enorm guter Kauf. Ich stand auch schon oft kurz vorm Kauf, bevor mein Samsung aber nicht den Geist aufgibt, wird es nix :d Viel Spaß mit dem Gerät.
 
Radarkontrolle

-> 40 km/h zu schnell auf der Autobahn

- 160€ Bußgeld
- 3 Punkte
- 2 Jahre Probezeitverlängerung
- Aufbauseminar in der Fahrschule

Shit happens...

auf der german-autobahn zu schnell :rolleyes:
wozu auf der ganzen Welt angeben, dass man hier so schnell fahren darf wie man, wenn man gefühlt alle paar Kilometer inne Baustelle reinfährt.

@T
Sprit für 30€
 
hab mir eben alle faun alben gekauft :) ... sehr entspannend :) ( eig. ne meine richtung ... )

@ den schnellfahrer mit strafe ... hart, aber gerecht ...
 
alec2004 beim ersten Bild bitte auf die Bildergröße achten!
 
- Wagenheber vom LIDL
- Drehmomentschlüssel vom LIDL
- Radkreuz nicht vom LIDL, weil das beworbene nur online verfügbar ist.. gut, dass die das auch so sehr kennzeichnen, daher:
- Radkreuz vom OBI
- für 40 Euro getankt, macht gefühlte 15 Liter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh