Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die weisse Tasse ist geil! Woher bekommt man denn so ein Werbe-Set?
Also meines Wissens haben sich die Hersteller (einschließlich Apple) 2010 mal darauf geeinigt, Micro-USB als einheitlichen Standard für Ladegeräte zu verwenden und wenn ich mich so auf dem Handymarkt umsehe, dann halten sich da auch alle daran - außer Apple.
Ist natürlich eine reine Geschmacksache, da sich außer der Farbe nix ändert. Mir gefällt das weiße Model aber besser. Hatte vorher das 4er in schwarz.
Ein Hankook Werbe-Set...
und gestern nen Hankook Venus V12 Evo 225/40/18 für 100€ incl. Montage, wuchten etc.
siM•Luxx;18615763 schrieb:soweit ich weiß waren es nicht die Hersteller sondern es kam von der Regierung / EU, aber im ich gebe dir Recht
und wie siehts aus mit Fingerabdrücken?
Logitech G9x
Razer Vespula
Endlich wieder gescheit zocken
Corsair H100 ..... und es kommt wie es kommen musste! Ich bestellt als genug vorrätig sind und 10 Minuten später sind alle vergriffen -> ich muss auf die nächste Lieferung warten. -.-' ... Mindfactory war auch schonmal besser.
siM•Luxx;18617721 schrieb:beim Display werd ich fast neidisch
Glückwunsch :P
Radarkontrolle
-> 40 km/h zu schnell auf der Autobahn
- 160€ Bußgeld
- 3 Punkte
- 2 Jahre Probezeitverlängerung
- Aufbauseminar in der Fahrschule
Shit happens...
Konzert??
Was macht der denn? Beleidigt 90 Min lang das Publikum?
Dachte ich auch erst Scheint aber anders ab zu laufen^^ Hugh Laurie - You Don't Know My Mind 2011 - (NEW) - Yahoo! Music - YouTube
- für 40 Euro getankt, macht gefühlte 15 Liter