Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die weisse Tasse ist geil! Woher bekommt man denn so ein Werbe-Set?
Also meines Wissens haben sich die Hersteller (einschließlich Apple) 2010 mal darauf geeinigt, Micro-USB als einheitlichen Standard für Ladegeräte zu verwenden und wenn ich mich so auf dem Handymarkt umsehe, dann halten sich da auch alle daran - außer Apple.
Ist natürlich eine reine Geschmacksache, da sich außer der Farbe nix ändert. Mir gefällt das weiße Model aber besser. Hatte vorher das 4er in schwarz.
Ein Hankook Werbe-Set...
und gestern nen Hankook Venus V12 Evo 225/40/18 für 100€ incl. Montage, wuchten etc.![]()
siM•Luxx;18615763 schrieb:soweit ich weiß waren es nicht die Hersteller sondern es kam von der Regierung / EU, aber im ich gebe dir Recht
und wie siehts aus mit Fingerabdrücken?
Logitech G9x
Razer Vespula
Endlich wieder gescheit zocken![]()
Corsair H100 ..... und es kommt wie es kommen musste! Ich bestellt als genug vorrätig sind und 10 Minuten später sind alle vergriffen -> ich muss auf die nächste Lieferung warten. -.-' ... Mindfactory war auch schonmal besser.
siM•Luxx;18617721 schrieb:beim Display werd ich fast neidisch![]()
Glückwunsch :P
Radarkontrolle
-> 40 km/h zu schnell auf der Autobahn
- 160€ Bußgeld
- 3 Punkte
- 2 Jahre Probezeitverlängerung
- Aufbauseminar in der Fahrschule
Shit happens...
Konzert??
Was macht der denn? Beleidigt 90 Min lang das Publikum?![]()
Dachte ich auch erstScheint aber anders ab zu laufen^^ Hugh Laurie - You Don't Know My Mind 2011 - (NEW) - Yahoo! Music - YouTube