[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Schon lustig wenn man mittlerweile dreistellige Beträge für einen vollen Tank ausgeben muss- mal sehen wie schnell es so teuer wie in Italien wird ;)

@topic cowon j3 als Nachfolger meines kaputten s9
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War erst skeptisch aber das Ding ist Top und fühlt sich an als wärs extra für meine Hand entwickelt

 
ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR :fresse:

und damits ne richtige anschaffung ist:
ne menge alkohol :d
 
joa... studium wird härter, das weiß ich schon. aber jetzt grade denk ich daran net :)
 
gratuliere!

ach da werden erinnerungen wach ... *seufz* ... war die abizeit ne tolle zeit =)

damits noch topic ist:

briefumschläge und lebensmittel ... das übliche :d
 
Ihr weint rum ey... Abi war die entspannteste Zeit meines Lebens. Das bisschen lernen mag jetzt nach viel aussehen, aber fangt erstmal an das richtige (oder eben nicht :d) zu studieren.
 
Abi war mit Abstand die gechillteste Zeit ever, dicht gefolgt vom Studium ^^

@T: mein Pioneer VSX-921 K is endlich da :) :) :)
 
Ihr weint rum ey... Abi war die entspannteste Zeit meines Lebens. Das bisschen lernen mag jetzt nach viel aussehen, aber fangt erstmal an das richtige (oder eben nicht :d) zu studieren.

Im Gegensatz zum Abi lernt man da dann aber weitestgehendst Sachen die man auch lernen möchte, was das ganze dann zumindest subjektiv deutlich angenehmer macht :p
 
Danke -INU-, für das Erhalten meiner Träume :fresse:
 
25 Dosen: Amaroy Premium-Kaffee-Pads für die Arbeit! :fresse2:

Somit stehen 500 Tassen Kaffeegenuss bereit! :d
 
Udo Lindenberg - MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Doppelzimmer Edition)
Türkisch für Anfänger - Komplettbox, Staffel 1, 2 & 3 [9 DVDs]
 
dsc_5609szkap.jpg


Einen Drehmomentschlüssel!
 
Einen Michellin Pilot-Power für mein Motorrad. :)
 
- Wagenheber vom LIDL
- Drehmomentschlüssel vom LIDL
- Radkreuz nicht vom LIDL, weil das beworbene nur online verfügbar ist.. gut, dass die das auch so sehr kennzeichnen, daher:
- Radkreuz vom OBI
- für 40 Euro getankt, macht gefühlte 15 Liter

Und heute Nacht dann Felgen besorgen -> Nicht vom LIDL :fresse2:

@t
6er Becks und ne Tüte Chips :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh