[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Na dann kucker mer mal wie sich das ding in der Praxis schlägt ...

DSC_7544.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der DHL Bote hatte gestern schon genug Kampf mit dem Pioneer VSK-912K ^^
War nur froh dass ein Kumpel mir geholfen hat das Zeug hochzutragen.
Der Bote hats abgestellt, Unterschrift kassiert und ist weg :d (also komplett richtig an den Vertrag gehalten ^^)
 
Hättest du ihm nen Wurschtbrot in die Hand gedrückt hätt ders bestimmt auch für dich hochgetragen :d
 
Der Tat mir so schon leid, ein recht kleiner, schmaler Kerl und der Truck war voll beladen.
Da kam das soziale in mir hoch :fresse2:
 
Komisch bei mir ist es so das Kühne und Nagel die Sachen bis zum Ort bringt wo ich das haben möchte. Letzten 2 Chainmaster gekauft (Kettenmotoren) und die Herren haben mir das bis ins Regal gefahren ;) - liegt aber bestimmt am Vetrag, den du aus gemacht hast.
 
Einen neuen Stuhl :)

mobile.15xito.jpg
 
@meph!sto: Wo hast du die Geräte denn gekauft und zu welchem Preis? Evtl. Rabatt durch Sammelkauf ausgehandelt?
 
@meph!sto: Wo hast du die Geräte denn gekauft und zu welchem Preis? Evtl. Rabatt durch Sammelkauf ausgehandelt?

Sammelrabatt nicht, da ich sie nicht auf einmal bestellt habe, sondern an unterschiedlichen Tagen.
Pioneer VSX-912K + Jamo 608 HCS : 949eur
Panasonic TX-P50GT30E: 888eur
Alles bei redcoon.de
 
Heute mal wieder einen Großeinkauf gemacht:

2012-03-2315.37.3780aag.jpg


- Ikea Bekväm
bekvam-servierwagen__58bf6.jpg

- Ikea Expendit
vqxi6.jpg

- Armlinge vom Stadler
- Eine neue PS3 320 GB für 149€ :banana: :banana: :banana:
- passend dazu Metal Gear Solid 4
 
Paar neue alte Teile fürs Rad:
Sattel (der alte vom geklauten Radon)
Pedale (auch irgendwelche alten :d)
und neue Mäntel

 
warst du das nicht der mit dem supergeilen Fahrrad und ein wenig später wurde es dir geklaut?
 
Mein Radon wurde geklaut, hab das Geld von der Versicherung Anfang des Jahres bekommen und davon inzwischen den Nachfolger gekauft ;)

Das Motobecane ist nun meine (zugegebenermaßen etwas unpassende) Stadt- und Bahnhofsschlampe ;)
 
Neue Frisur für 50€. :)
Neue Frisur für 11€ :fresse:
35 l Super für knappe 60€
Corsair XMS2 Dominator DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) für 40€ hier aus dem MP
und die wichtigste Anschaffung: 4 Brötchen für 1,20€ :d

Genug Geld ausgegeben diese Woche ^^
 
50€ für eine neue Frisur - als Kerl? Klingt nach "Happy End". xD

Zum Thema: Neues Wasserbett. So schnell sind 2000€ weg...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh