[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ist halt Schweizer Preisniveau und die Coiffeure müssen auch von was leben. ;) Und wenn man genügend verdient kann man da schon mal 50€ liegen lassen, ich gehe auch "nur" all 2 Monate. Für ein Hemd zahlt man auch ca 100€, also finde ich das völlig ok. Kaffee gab's dafür gratis. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab uns gerade endlich mal ein TV-Unterteil schön in weiß bestellt.

Eigentlich ist es eher etwas, was ich schon seit geraumer Zeit endlich mal meinem Freund für unsere gemeinsame
Wohnung "aufzwängen" wollte.
Er wird sich dann wohl in der kommenden Woche daran mit seinen elendig vielen Kabeln, Controllern usw. vergehen :)

Kann mir vielleicht jemand dafür sagen wie man in so ein Ding ein vernünftig rundes Loch hinein bekommt, wodurch man
die ganzen Kabel zu beiden Seiten hin legen kann, sodass alles schön dahinter und darin verschwindet und es immer
schön aufgeräumt aussieht?
Heisst sowas Lochsäge, womit das gehen könnte?
Also sowas hier?
HSS_Hole_Saw.jpg
Eine ganz normale Bohrmaschine haben wir. Aber brauch man dafür dann noch einen bestimmte Aufsatz oder setzt man das
auf eine handelsübliche Bohrmaschine einfach nur direkt auf den Bohrer auf?
Kann mir wer weiterhelfen? Dann kann ich sowas für nächste Woche auch schon mal besorgen ...
 
Der Aufsatz heißt Lochbohrer/Kreisschneider und du kannst ihn ohne weiteres in die Bohrmaschine setzen.
 
Der Aufsatz heißt Lochbohrer/Kreisschneider und du kannst ihn ohne weiteres in die Bohrmaschine setzen.

Danke :)
Oh Gott!
Na, da sieht man mal wieder wie wenig technisches Verständnis ich manchmal habe.
Ich dachte doch tatsächlich, dass man da selbst einen Bohrer durchstecken muss.
Meine Güte ... Junge Junge ... ;)
 
50€ für eine neue Frisur - als Kerl? Klingt nach "Happy End". xD

Zum Thema: Neues Wasserbett. So schnell sind 2000€ weg...

ich hab das gefühl das die preise ganz schön angezogen haben im vergleich zu ein' paar jahren. kannste das bestätigen ? (liest sich zumindest so als wär's nicht dein erstes wasserbett)
 
Danke :)
Oh Gott!
Na, da sieht man mal wieder wie wenig technisches Verständnis ich manchmal habe.
Ich dachte doch tatsächlich, dass man da selbst einen Bohrer durchstecken muss.
Meine Güte ... Junge Junge ... ;)

Frauen dürfen das :d (Du bist doch eine, wenn ich das richtig verstanden habe?).
 
Dann nimm aber gleich einen für Holz (daraub besteht das Rack ja nehm ich an) ;)
Der auf dem Bild sieht nach Metallbohrer aus.
 
- 3 Gummiteile fürs Moped: 5€
- Sommerreifen (semperit in 185/55 R14): je 60€
- Alufelgen aufarbeiten (Schleifen, Lackieren und bei einer nen kräftigen Bordsteinkuss spachteln): 100€
 
Oben 3D bluray set und cars 2 fuer 32€ :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Im Bluray-Disc Forum
Jurassic Park Ultimate Trilogy [Blu-ray] für schlappe 16€

4zwzyx.jpg
 
GA-Z77X-UD5H - ersetzt mein P8Z68-V Pro (und speziell dessen verflu..., schei... ASMedia USB 3.0 Chip :asthanos:).

z776dkts.jpg
 
1,5kg Hack für Chili :drool:
 
HTC Sensation, HTC Displayschutzfolie, Mumbi Silikon Case, Samsung Galaxy S+, Mumbi Displayschutzfolie, Mumbi Silikon Case, Kfz- Ladekabel+ Autohalterung fürs Galaxy und einmal Norton Internet Security 2012 für 3 PCs. Dann noch 17l Super und ne Autowäsche sowie nen 6er Becks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh