[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Adidas Kaiser 5 Liga für 79,95€
1x Deo für 2,29
1x King Menü für 6,69€

Und schon etwas länger her,
1x Unity Media Sonnenbrille für 0,00€
:bigok:

4fc4e4de-d816-61cf.jpg


Ach ja, einmal Super für 15,01€ (1,644 der Liter) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, hats nicht :d wollte ich auch nicht auf meinem Bett platzieren :p
 
danke :d

Die gibt's hier beim Toom (Baumarkt) in Stuttgart und bei mir daheim in Hessen beim Toom nicht. Daher werd ich immer dazu verdonnert ein paar Dosen mitzubringen, wenn ich mal nach Hause komme..
Ich finde das Zeug super, schmeckt meiner Meinung nach ganz ähnlich wie Redbull* und kostet dabei nur ca. die Hälfte plus auf den Dosen ist kein Pfand.

* könnte mir auch vorstellen, dass da Redbull irgendwie dahinter steht / mit drin hängt. Ist nämlich 'Made in Austria' und so von der Farbgebung der Dosen her ja auch nicht so unterschiedlich.. wobei das dann vielleicht wieder zu offensichtlich wäre. Hab bisher allerdings im Netz nichts zu einem Zusammenhang gefunden. Ach keine Ahnung, hauptsache es ist gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
RightGuard hab ich letztens für 0,99€ gekriegt , gleich 5mal grün und 5mal blau genommen

* könnte mir auch vorstellen, dass da Redbull irgendwie dahinter steht / mit drin hängt. Ist nämlich 'Made in Austria' und so von der Farbgebung der Dosen her ja auch nicht so unterschiedlich.. wobei das dann vielleicht wieder zu offensichtlich wäre. Hab bisher allerdings im Netz nichts zu einem Zusammenhang gefunden. Ach keine Ahnung, hauptsache es ist gut :d

stehn da nich sone Nummern drauf oder Hersteller evtl. wie z.b. Aldi Kram von "Markenherstellern"
 
Zuletzt bearbeitet:
stehn da nich sone Nummern drauf oder Hersteller evtl. wie z.b. Aldi Kram von "Markenherstellern"

Das gibts, glaube ich, nur bei Milchprodukten.

Anschaffung:
- Sonic Generations PS3
- Pizzabestellung
 
- 2x Zündapp Tankemblem mit Lorbeeren: je 5,95
- Moped vollgetankt für 15€ :d
 
danke :d

Die gibt's hier beim Toom (Baumarkt) in Stuttgart und bei mir daheim in Hessen beim Toom nicht. Daher werd ich immer dazu verdonnert ein paar Dosen mitzubringen, wenn ich mal nach Hause komme..
Ich finde das Zeug super, schmeckt meiner Meinung nach ganz ähnlich wie Redbull* und kostet dabei nur ca. die Hälfte plus auf den Dosen ist kein Pfand.

* könnte mir auch vorstellen, dass da Redbull irgendwie dahinter steht / mit drin hängt. Ist nämlich 'Made in Austria' und so von der Farbgebung der Dosen her ja auch nicht so unterschiedlich.. wobei das dann vielleicht wieder zu offensichtlich wäre. Hab bisher allerdings im Netz nichts zu einem Zusammenhang gefunden. Ach keine Ahnung, hauptsache es ist gut :d

Aus zuverlässiger Quelle kann ich dir sagen....RedBull ists bestimmt nicht, die haben keine Preiseinstiegs- bzw Handelsmarke ;)
 
Sooo.. erste Bestelllung für Reinigungsartikel für den Wagen ist draussen. ca. 70€ jetzt, 20€ kommen noch, wenn alles wieder verfügbar ist :)
 
RightGuard hab ich letztens für 0,99€ gekriegt , gleich 5mal grün und 5mal blau genommen

Wo das?

bohr sind die Pöhler hässlich :fresse:

Deine Mudda is hässlich :shot:
TripleA hats ja schon gesagt, old school ;)
Mir gefallen sie, und ich hab sie extra deshalb genommen, weil ich diese ganzen Styler-Schuhe nicht mehr sehen kann.
Hier z.B.: http://www.footballpictures.net/data/media/413/nike-mercurial-vapor-superfly.jpg
Damit würd ich nicht rumlaufen wollen, bin ja nicht Messi oder Cristiano Ronaldo :p
 
Dieses und dazu noch ein Original Velux Rollo bestellt.
 
rapunzel bluray :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh