[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue skateschuhe , es slant

Meine adidas busenitz hats zerrissen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
EBC Blackstuff einmal rundum fürn Focus
2x Kaffeebohnen von Tchibo
LSD Akkus ausm Aldi
 
gestern bereits:


Z77 Board, neue SSD, neue Maus und nicht auf dem Foto eine 2700k CPU, nach 5 Jahren wieder Intel :o
 
-Fahrradklamotten
-Neoprenstiefel, Handschuhe, Schwimmweste und Trinkblase fürs Segeln
-Diverse Leinen, Rollen, Klemmen, Epoxyharz, Lack und Auftiebskörper fürs Boot :fresse:
 
Reel Steel - Bluray
Deichkind Album (Befehl von ganz Unten)
Die 50 besten Spiele für mehr Sozialkompetenz - Buch
 
kann sie bisher auch nur empfehlen. die leds sind zwar sicher nicht so hell wie das original, aber insgesamt schon ordentlich. man wird halt gesehen damit, das reicht ja. was andres können die originalen auch nicht.
nur die 5-30 tage lieferzeit sind sehr optimistisch :fresse:

wie heißen denn die originalen? so aus Interesse..
 
24 Pakete Tchibo Kaffeepads von der Gutscheinaktion die bei mydealz gepostet wurde. Habe fest damit gerechnet, dass wie in der Vergangenheit einfach ne Storno-Mail kommt und fertig, aber nun haben die es tatsächlich verschickt und das für insg. 7€...
 
Schuhe

unbenanntrnyy8.png
 

Anhänge

  • unbenanntrnyy8.png
    unbenanntrnyy8.png
    24,6 KB · Aufrufe: 32
Heute Flugticket und Eintrittskarte für den Firmenausflug zur Aero in Friedrichshafen bekommen :banana:

 
Chassis für meinen King of Dirt mal sehn ob es passt, denn ist vom Kyosho Inferno MP7.5...16€
20 Batterien AA 6€
OS Max A5 Glühkerze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh