[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich DSL in der neuen Wohnung, 3 Wochen nur über das Handy sind schon echt hart :fresse:

und einmal neue Musik:

51uu2bk7-ojl._sl500_av1kwd.jpg
 
Heute am Heimweg beim "shoppen" gewesen:

1xMcFlurry (Wild Berry hieß das...)
1xCarrera Rundenzähler für die Controlunit (eigentlich totaler blödsinn dass man da nocheinen braucht, aber der für die BlackBox ist nicht so wirklich kompatibel)
1xCarrera Scirocco-R in orange :cool: (Wollte heute eigentlich nicht noch mehr Geld ausgeben - auf der anderen Seite will ich den schon lange und der ist ein Auslaufmodell...)
 
da hier bilder posten immer mehr out qird

heute kam mein Denon AVR-1612 von Amazon an :)
 
- Konzertticket - Hugh Laurie in Berlin am 14. Juli
- Konzertticket - Hugh Laurie in Hamburg am 15. Juli
- ein paar Klamotten ausm C&A in Stade :d

:fresse:

(Abschaffung: altes Nokia Handy + DVD/HDD Recorder für viel Geld über Ebay Kleinanzeigen) ^^
 
20€ Super zu 1,689€/l
 
Freu dich nicht zu früh. Anständig aufnehmen ist das in meinen Augen nicht,was das Gerät macht. 5-10 Minuten vor der Sendung anfangen und bis zu 30 Minuten nach der Sendung weiterlaufen ist irgendwie nicht so prall. Zudem ist der EPG mehr schlecht als recht.
Ich hatte schon nach einer Woche Sehnsucht nach meiner Dbox 2 mit Neutrino,obwohl die kein HD konnte.

Angeschafft hab ich mir auch was,nämlich Paracetamol und Opipramol. Nun läßt sich die Gürtelrose aushalten :fresse:
 
Super tanke ich momentan für 1,58€ und Diesel für 1,41€!
Neidisch? :d
 
Nachdem die Open Beta mich total angefixt hat, habe ich mir gleich Diablo III vorbestellt :bigok:
 
ein sierra shirt in größe L, welches allerdings mehr S oder gar XS zu sein scheint XD
 


:bigok:

Kleiner Rechner goes Wild :banana:

Die "neue" rennt ebenfalls mit 810/1620/2100 @1V :love:

Bei beiden @900Mhz @1,087V schmiert das 400W E9 bei Heaven wech - soviel Saft kann es dann nicht mehr liefern :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rennt einwandfrei :-)
Nur das Netzteil läuft echt unter volllast ziemlich am limit :fresse:

Musste ja sogar zwei Adapter dazu kaufen o_O

Zocken tue ich metro2033, GTA IV, bad company 2 und world of tanks. Oh und modern warfare 3 (dafür brauchts aber kein SL!)

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh