[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 8 Pro ohne Code für 30€

Dummerweise mit extra dafür installiertem Vista, leider ohne zu prüfen das es die 32bit Variante war :wut:
 
Wo bekommt man diesen code?

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Achso das geht nur wenn man sich nen Komplett PC mit Win 7 gekauft hat. Na dann kann ich damit ja nichts anfangen ;)
 
Hab mir das auch mal gegönnt.
Für 15€ kann man ja nix falsch machen :d.
 
Hmm der einzige PC der mit Windoof 7 gekommen ist, war der Laptop meiner Mum. Jetzt ist nur die Frage wo die Rechung von dem Teil ist...
Und warum muss die DVD-Version doppelt so viel kosten, hätte die gern im Regal stehen :haha:
 
Hmm der einzige PC der mit Windoof 7 gekommen ist, war der Laptop meiner Mum. Jetzt ist nur die Frage wo die Rechung von dem Teil ist...
Und warum muss die DVD-Version doppelt so viel kosten, hätte die gern im Regal stehen :haha:

Hol dir einmal die DVD-Version und für die restlichen Rechner nur Keys :d
 
So, Windows 8 Pro inkl. DVD für 33€ dank dem Gutscheincode :d
 
di-5135143119712.jpg
 
CN Memory 3,5" 3TB extern
Drive [Bluray]
WLan-Stick

 
Um das mal zu beenden: steht auch in seiner Systeminfo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh