[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

überteuerte iPhone-Verträge nimmt wohl keiner mehr, jetzt versuchen sie es mit Tee? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein teurer Tee muss das den sein, dass man dafür einen Vertrag über 50€ monatlich abschließt.
 
ist dein Lach-O-Meter kaputt? :p
war eigentlich eher witzig gemeint

aber war wohl nichts :(
 
siM•Luxx;20341754 schrieb:
Tee mag ein wenig zu allgemein sein, ich meine wenn sie das als Tee verkaufen, dann müssen die Bestandteile rein, die ein Tee enthält, womit wir dann bei der Frage wären: was gehört in einen Tee? Tee? getrocknete Unkraut? Haschisch?

schließlich ist das wohl ein "Gag" von der Telekom

vielleicht bin ich aber auch bescheuert :fresse:

edit: seit wann verkauft die Telekom Tee?


Ist ein Treuergeschenk :d Wir ham da seit der Gründung Telefon, sowie Inet und Handys :fresse:

---------- Post added at 23:58 ---------- Previous post was at 23:58 ----------

Nich Lach O Meter, sonder Lachgetriebe :fresse:
 
@sim
Doch :d habe ich wohl den Smilie vergessen.

Die Telekom tarnt damit ihren Oregano Handel ;)
 


Felgen in 15zoll
Thermostat für den MX5
Lautsprecherabdeckungen für den MX5
eine falsche dichtung für den MX5
spannseile fürs verdeck vom MX5.
 
[/url]

Felgen in 15zoll
Thermostat für den MX5
Lautsprecherabdeckungen für den MX5
eine falsche dichtung für den MX5
spannseile fürs verdeck vom MX5.

Noch n Satz OZ....gib mal einen ab :d 4/100 am Besten :p
 
Einen älteren (noch nicht ganz so Retro)CD-Player von Technics (SL-P202A) da mein Onkyo den Geist aufgegeben hat !
CIMG1995.jpg
 
zwangsweise 1 Jahr Whatsapp, die Alternative hike nutzen (noch?) zu wenig Leute
 
Warum auch ne Alternative suchen, wenn WA doch so gut ist :p
 
In Flames - Come Clarity (Promo Maxi)

ich mag Discogs
 
und eben auf ebay geschossen, günstig

Burzum - Hlidskjalf (Grey Vinyl) :banana:
 
Sapphire Radeon HD6950 @ Unlock 6970 im Referenzdesign inkl. Referenzkühler so is WaKü sicher.
 
Noch schlimmer. Aber in den letzten Wochen sind immer mehr zu hike gewechselt, ich habe noch Hoffnung :)

Joyn versucht gerade auch durhczustarten, war allerdings bei mir n heftiger Akkufresser und ist wieder geflogen. Und Whatsapp wird ewig bleiben, weil es immer jemand gibt der nicht umsteigen will. Ich mein die 80Cent... Gibt andere Sachen die kosten mich mehr und die nutz ich weniger
 
@ 1up

Was war das denn für ne Kamera? Oder haste das Bild selbst gemalt? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh