[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ 1up

Was war das denn für ne Kamera? Oder haste das Bild selbst gemalt? :hmm:

gbcamerairkz0.jpg


:fresse2:
 
Ruuuhä im karton!
Ihr beiden oberzicken!

@ t
Zeugs bei thomann bestellt.
Sprit für 50€

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
ein weißes und ein rotes rundhals Tshirt und einen blauen Kapuzen-Reisverschluss-Pulli mal schauen wie lang die sachen von H&M halten...
 
Pro-Ject Debut Carbon Esprit schwarz :banana:
 
2x MOST Lichtwellenleiter 5500mm
4x MOST Lichtwellenleiter 1200mm
4x MOST Lichtwellenleiter 600mm
2x Quadlock MOST Installationsset
10x POF Einsatz MOST Lichtwellenleiter
 
Letzte Woche schon:

Corsair H100i ausm MP.
Dann noch n neues Board (AsRock Z77e-ITX) fürn Gamingzwerg, hab das eingebaute (AsRock H77m-ITX) zurückgeschickt. Das erste mal, dass ich das 14tägige Rückgaberecht in Anspruch genommen hab :o Dafür das neue Board beim selben Anbieter bestellt.
 
aber noch nicht angekommen oder?
 
Nein leider nicht. Ich hab auch erst im nachhinein gesehen das per Hermes verschickt wird, also werd ich mich noch ein paar Tage gedulden müssen^^
 
128er original Apple SSD (3gbit) verkauft und eine 256er Samsung 830 dafür geholt (120€)
 
Creative EP-660
Das Vorgänger-Modell (EP-630) langte mir von der Klangqualität auch schon völlig, bin gespannt, was sich so getan hat. :)
 

Anhänge

  • creative-kopfhoerer-ep-660-regular--3.jpg
    creative-kopfhoerer-ep-660-regular--3.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 66
alter lachs! wie geil :d

unterstützen games die auflösung?

meine neuen anschaffungen:

flipcase fürs lg e900 ( um das leidige typische reboot-problem zu umgehen )
3x folix anti-fx schutzfoilien
 
Das liegt glaube ich net an den Spielen, die GraKa muss es ausgeben können, oder? :hmm:

@Clown
21:9, Kinoformat
 
Wie fühlt es sich an auf so ner "Wand" zu spielen?
 
20er Packung Ohropax Classic
 
Das ist ein ganz normaler 4:3 Monitor. Dadurch, dass du nicht räumlich sehen kannst, wirkt er bei dir anders.

Das meinst du nicht ernst oder?:hmm:
Das kann ich drehen und werden wie ich will, der Monitor ist sehr breit, oder bin ich breit?:banana:#

@T: Ein bisschen Milch, Cola, und Butter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh