[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter lachs! wie geil :d

unterstützen games die auflösung?

So auf die Schnelle:

Tomb Raider 2013: Ja, bildschirmfüllend.
Assassin's Creed 3, Ja, aber nicht bildschirmfüllend, schwarze Ränder links und rechts.
Metro 2033: Ja, bildschirmfüllend.
Mark Of The Ninja: Ja, bildschirmfüllend.
Crysis 3: Ja, bildschirmfüllend, aber bei Zwischensequenzen schwarze Ränder links und rechts.
Street Fighter X Tekken: Maximal Full HD, aber bildschirmfüllend.

---------- Post added at 19:10 ---------- Previous post was at 19:03 ----------

Wie fühlt es sich an auf so ner "Wand" zu spielen?

Mhm... ich würde mal sagen: Als ob man die Original Star Wars Trilogie im Kino sieht, natürlich nicht in der gleichen Größe, aber der Blickwinkel, und die, und sei sie auch nur eingebildet, Übersicht im Spielgeschehen ist wirklich beeindruckend.
 
LG 55LM640S

Ich hoffe das ich Glück habe und Fussball noch genießen kann auf Sky Sport HD :wink:
 
Der Monitor ist echt Breit ;D so einen habe ich ja noch nie gesehen, ist bestimmt ne Umgewöhnung bis man damit beim Zocken klar kommt ^^
 
haufe kleinkram
2x 2m neustes HDMI kabel
1x Torx bits
1x iwas bei amazon für 4,50€ laut kontoauszug edit: ups, ist schon da
 
Zuletzt bearbeitet:
Filetsteak pah...

schönes 5cm dickes Ribeye....
 
Ja, extra viel Fett - nein danke :fresse:
 
Jung, dat ist dat wat den Geschmack macht...musst ja nicht mitessen
 
Iss mal ein richtiges Filet, das schmeckt auch ohne Fett. Junge.
 
Kannst gerne Mittwoch vorbei kommen, aber vergiss das Steak nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh