Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei unseren Steakabenden sind nur 400g+ Rinderfilets zugelassenDas mit oder ohne Fett
Nä, dann nichtKannst gerne Mittwoch vorbei kommen, aber vergiss das Steak nicht
Eine selten gewordene Anschaffung im Jahr 2013^^ Ich habe mir auch gerade eine neue 100er Spindel DVDs besorgt und überlegt, ob es vielleicht schon meine letzte meines Lebens ist Bei der derzeitigen Entwicklung meines Brennverhaltens dürfte sie wohl etwa 20 Jahre halten - ob es dann überhaupt noch DVD Brenner gibt?Ein schwung rohlinge -.-"!
Eine selten gewordene Anschaffung im Jahr 2013^^ Ich habe mir auch gerade eine neue 100er Spindel DVDs besorgt und überlegt, ob es vielleicht schon meine letzte meines Lebens ist Bei der derzeitigen Entwicklung meines Brennverhaltens dürfte sie wohl etwa 20 Jahre halten - ob es dann überhaupt noch DVD Brenner gibt?
@Topic: Imaginaerum (Steelbook), The Hobbit (Steelbook), Silver Linings Playbook und Django Unchained auf Blu-Ray vorbestellt.
EVGA GTX570 als Ersatz für meine GTX260
Unerwarteterweise, muss ich schon zugeben, hat man von Anfang an keine Probleme mit dem nun ja doch unheimlich breiten Sichtfeld, man erfasst wirklich alles - ohne dabei aber den Kopf hin- und herbewegen zu müssen.Der Monitor ist echt Breit ;D so einen habe ich ja noch nie gesehen, ist bestimmt ne Umgewöhnung bis man damit beim Zocken klar kommt ^^
Jetzt wird den Geheimratsecken der Kampf angesagt...
Fast wie bei mir.
GTX560TI als Ersatz für meine GTX260
ein screen mit etwas mehr landschaft, auf dem man die echt breit sieht wäre schick...
sowas wie herr der ringe in freiem weiten terrain und das foto von etwas weiter weg - man kanns immer schlecht einschätzen wenn nur bildschirm mit 5 cm rand drauf ist... ich bin immernoch total begeistert von dem teil O_O
den falken gibts aber auch noch größer für n paar tausender ^^
Ach du heilige, 3000€
Aber daas Teil sieht so verdammt episch aus