[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

2x Wharfadale Diamond 10.1 + Echtwerk Klinke/Chinch-Audiokabel 3m und HDMI-Kabel 2m
1x Qnap TS-412
1x 3TB WD RED
2x 4GB DDR-III 1067MHz So-Dimm
und bisschen Kabel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein schwung rohlinge -.-"!
Eine selten gewordene Anschaffung im Jahr 2013^^ Ich habe mir auch gerade eine neue 100er Spindel DVDs besorgt und überlegt, ob es vielleicht schon meine letzte meines Lebens ist :fresse: Bei der derzeitigen Entwicklung meines Brennverhaltens dürfte sie wohl etwa 20 Jahre halten - ob es dann überhaupt noch DVD Brenner gibt? :fresse2:

@Topic: Imaginaerum (Steelbook), The Hobbit (Steelbook), Silver Linings Playbook und Django Unchained auf Blu-Ray vorbestellt.
 
wie is dieser Film von Nightwish eigentlich?
 
Eine selten gewordene Anschaffung im Jahr 2013^^ Ich habe mir auch gerade eine neue 100er Spindel DVDs besorgt und überlegt, ob es vielleicht schon meine letzte meines Lebens ist :fresse: Bei der derzeitigen Entwicklung meines Brennverhaltens dürfte sie wohl etwa 20 Jahre halten - ob es dann überhaupt noch DVD Brenner gibt? :fresse2:

@Topic: Imaginaerum (Steelbook), The Hobbit (Steelbook), Silver Linings Playbook und Django Unchained auf Blu-Ray vorbestellt.

Raubkopierer :fresse:
 
den geheimratsecken den kampf ansagen? :d
-> klingt wie woanders abrasieren und auf die freie fläche kleben :P
btw.: mir gings genauso =/ ... seitdem glatze und es sieht verdammt gut aus :d

2 packen kornflakes zum frühstück :d muss ein paar tage reichen erstmal!
 
Der Monitor ist echt Breit ;D so einen habe ich ja noch nie gesehen, ist bestimmt ne Umgewöhnung bis man damit beim Zocken klar kommt ^^
Unerwarteterweise, muss ich schon zugeben, hat man von Anfang an keine Probleme mit dem nun ja doch unheimlich breiten Sichtfeld, man erfasst wirklich alles - ohne dabei aber den Kopf hin- und herbewegen zu müssen.
Fast bin ich geneigt "Fuckin' epic, Dude!" zu schreiben!

Besonders Filme kommen verdammt gut, der schnelle Schnappschuss gibt dies sicherlich nicht wirklich genügend wieder.

IMG_20130319_081006.jpg
 
ein screen mit etwas mehr landschaft, auf dem man die echt breit sieht wäre schick...

sowas wie herr der ringe in freiem weiten terrain und das foto von etwas weiter weg - man kanns immer schlecht einschätzen wenn nur bildschirm mit 5 cm rand drauf ist... ich bin immernoch total begeistert von dem teil O_O
 
Doch nochmal der Kauflust erlegen, damit fliegt mein altes Netzteil endlich raus und macht einem mit CM Platz: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W :)
 
Flugtickets Amsterdam und zurück :d günstiger als die DeutscheBahn ... mehr braucht man wohl nicht sagen.
 
Habe die 560TI ja hier im Marktplatz gekauft.
Werde wohl auch bald mal meinen ganzen alten Hardwarekram verkaufen müssen.

Und die 560er TI ist sogar deutlich kleiner und leiser als meine alte GTX 260. Herrlich
 
Für regnerische Abendstunden....

Lego Star Wars Imperial Shuttle Ultimate Collector's Series

einer der letzten Exemplare die noch zu bekommen sind...die Preise explodieren derzeit.

lego_ucs-_imperial-shegj92.jpg
 
Wie gerne hätte ich den großen Millenium Falcon gehabt, aber dafür wollten die vor 5 Jahren ca. 400 Tacken.
 
den falken gibts aber auch noch größer für n paar tausender ^^


Gesendet via iPhone 5
 
ein screen mit etwas mehr landschaft, auf dem man die echt breit sieht wäre schick...

sowas wie herr der ringe in freiem weiten terrain und das foto von etwas weiter weg - man kanns immer schlecht einschätzen wenn nur bildschirm mit 5 cm rand drauf ist... ich bin immernoch total begeistert von dem teil O_O

Ok... hab's mal mit dem Smartphone einigermaßen versucht abzulichten, ist nicht perfekt die Realität abbildend, aber es wird hoffentlich ausreichen um einen Eindruck zu gewinnen...

IMG_20130319_111323.jpgIMG_20130319_111328.jpgIMG_20130319_221423.jpgIMG_20130319_221443.jpgIMG_20130319_221447.jpg
 
Mein heutiger Beitrag für überflüssigen Konsum, der nicht zum (Über)Leben wichtig ist:

IMG_20130319_221837.jpgIMG_20130319_223044.jpgIMG_20130319_223114.jpgIMG_20130319_221946.jpg
 
übers handy grad schlecht, aber such mal nach 10179 ;)

war ne limitierte sonderedition, bei amazon gibts sogar eine grad (ist aber glaub 2te auflage)


Gesendet via iPhone 5
 
Ach du heilige, 3000€ :eek:
Aber daas Teil sieht so verdammt episch aus :drool:

Hatte das irgendwo mal in nem Lego-Store gesehen vor Jahren, das Teil ist echt der Hammer :d

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub es gab sogar den Todesstern in so ner Größenordnung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh