[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Für regnerische Abendstunden....

Lego Star Wars Imperial Shuttle Ultimate Collector's Series

einer der letzten Exemplare die noch zu bekommen sind...die Preise explodieren derzeit.

http://www.abload.de/img/lego_ucs-_imperial-shegj92.jpg

Wo? :)

---------- Post added at 08:32 ---------- Previous post was at 08:30 ----------

Sky Komplett für 35€ verlängert :)


Wo und wie? Bin seit 20 Jahren Kunde bei denen und zahle immer noch 59,90€... :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo und wie? Bin seit 20 Jahren Kunde bei denen und zahle immer noch 59,90€... :motz:

Man wird doch gefühlt auf jeder dritten Seite mit Werbung für das Angebot zugeballert oO Ich als nicht-Kunde hab sogar so n Gutscheincode per Post geschickt bekommen...
 
Der Witz bei Sky ist, das man kündigen muss und erst dann die gleichen Angebote wie Neukunden bekommt... als "langjähriger" Kunde wirste ausgezogen bis auf die Unterhose ;o)
 
Ich kündige bei Sky jedes jahr und jedes Jahr machen die einen Paarungstanz um mich zurück zugewinnen . Ich bezahle für Sky max 34,99€.

Es lohnt sich :d
 
Der Witz bei Sky ist, das man kündigen muss und erst dann die gleichen Angebote wie Neukunden bekommt... als "langjähriger" Kunde wirste ausgezogen bis auf die Unterhose ;o)

Ist doch nix neues..leider

Als Bestandskunde wirste abgezockt, bzw. bekommst einige Boni nicht....ist bei Zeitungen so, ist bei Internet Anbietern so ect ect ect
 
2 Tickets für Ektomorf und Ill Nino heute Abend.

Außerdem einen Beta Key für das Defiance Beta Event ab dem 22.03.2013
 
Wo und wie? Bin seit 20 Jahren Kunde bei denen und zahle immer noch 59,90€... :motz:

2 Jahre günstig Sky Komplett + HD sichern - effektiv 39

Das ist nur ein Beispiel, wie schon gesagt wurde existieren solche Angebote fast dauerhaft über verschiedene Gutscheincodes oder Ref-Seiten, man muss sich nur mal bissl auf dem laufenden halten. Werde demnächst auch mal ganz offiziell beitreten ;) Bei +/- 35€ kann man nichtmehr viel falsch machen. Wär der Preis normal, würden das viel mehr Leute bestellen, aber das werden die bei Sky niemals verstehen.....
 
Wieder was fürs Teleskop:

1. 32mm günstiges Übersichtsokular 1,25" (Super Plössl) 39,-€
2. kleines Ladegerät für 12V Blei/Bleigelakkus 20,-€
3. Himmelsjahrbuch 2013 (bis 2020) mit Software 25,-€
4. drehbare Sternenkarte mit Skala für Sternzeit/Zeit, Winkel, Rektaszensions-/ + Deklinationsachse zum schnellen Auffinden 15,-€
5. DeepSky Reiseführer 29,-€ als Ergänzung zum vorhandenen DeepSky Reiseatlas

Und noch etwas auf die Haut:

6. paar Klamotten aus dem Outlet der kommenden Frühjahrskollektion (Jack&Jones, DeLuxe etc.) 50,-€
 
Ach du heilige, 3000€ :eek:
Aber daas Teil sieht so verdammt episch aus :drool:

Weihnachten hatte ich mir den Super Star Destroyer gegönnt.. Steht bei mir aufm Lowboard.. Sieht auch super aus, wenn man nicht drunter guckt :fresse:

Das Shuttle liegt bei mir noch in 1a Zustand versiegelt in meiner "Wertanlagebox" :d

@Topic:
TP-Link 1043 Router - Soll als zusätzlicher AP innerhalb der Wohnung dienen... Hoffentlich endlich mehr Wlan Speed!
 
Der Witz bei Sky ist, das man kündigen muss und erst dann die gleichen Angebote wie Neukunden bekommt... als "langjähriger" Kunde wirste ausgezogen bis auf die Unterhose ;o)

ist übrigens nicht nur bei sky so. stichwort mobilfunkverträge...

...Bei +/- 35€ kann man nichtmehr viel falsch machen. Wär der Preis normal, würden das viel mehr Leute bestellen, aber das werden die bei Sky niemals verstehen.....

wie wahr, wie wahr! :rolleyes:
 
ist übrigens nicht nur bei sky so. stichwort mobilfunkverträge...
Ohja. Eplus hat mir da neulich (war 8 Jahre Kunde) ein Angebot geschickt, wo ich dafür, dass ich den Vertrag um weitere zwei Jahre verlängere (anstatt keine Laufzeit bei der Konkurrenz) mehr Geld für weniger Leistung als bei der Konkurrenz hätte zahlen dürfen :stupid:
 
Doch Sprit und Zeit ^^
Die Abfertigung beim Zoll dauert länger als die kompletten Sicherheitskontrollen mit Check In an einem Flughafen :d
 
Ohja. Eplus hat mir da neulich (war 8 Jahre Kunde) ein Angebot geschickt, wo ich dafür, dass ich den Vertrag um weitere zwei Jahre verlängere (anstatt keine Laufzeit bei der Konkurrenz) mehr Geld für weniger Leistung als bei der Konkurrenz hätte zahlen dürfen :stupid:

Hab ich nich bei Vodafone hab 2x DSL/-Tele was jewals 2x 39,90€ Kosten soll für beides Zahle ich nur 25€ und für Mobilefunk nur noch 15€
 
Ohja. Eplus hat mir da neulich (war 8 Jahre Kunde) ein Angebot geschickt, wo ich dafür, dass ich den Vertrag um weitere zwei Jahre verlängere (anstatt keine Laufzeit bei der Konkurrenz) mehr Geld für weniger Leistung als bei der Konkurrenz hätte zahlen dürfen :stupid:

War bei mir das gleiche, seit 1998 bei A1 gewesen und dann habe ich mal ein anderes Angebot von 3 zum Vergleich hin gelegt. Die haben nur gemeint, dass sie als Premiumanbieter eben teurer sind^^
 
Glaube ihr Österreicher könnt da nicht meckern :d eure Preise sind ja echt günstig in Mobilfunkbereich.
A1: 15€ für 1000 Minuten 1000 SMS und 1GB => PrePaid
 
Dafür ist da auch alles etwas teurer. Genau wie in der schweiz ist alles teurer dafür verdienen die meisten auch mehr.-
 
Dafür ist da auch alles etwas teurer. Genau wie in der schweiz ist alles teurer dafür verdienen die meisten auch mehr.-

und unterm Strich steht doch Plus / Minus dasselbe ;)


@T
Food
Argo auf DVD (als Geschenk)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh