• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Cl0Wn so weitermacht, darf er bald auch ohne das Ding nicht mehr in der Öffentlichkeit rumlaufen.
 
2x Original Velux Jalousetten
WP_20130320_009.jpg
 
"Verboten" im Sinne von "man darf in der Öffentlichkeit nicht damit rumlaufen".

Das ist richtig. Damit rumlaufen wird wohl verboten sein.

Ansonsten:
Der Lauf wurde sechsfach kalibergroß gebohrt, das Patronenlager wurde verschweißt, ein gehärteter Stahlstift wurde in den Lauf eingesetzt, Der Verschluss wurde 45 Grad abgefräßt und das Schlagbolzenloch verschlossen

Also egal was der clown anstellt, er wird sie nicht wieder aktiviert bekommen :fresse:
 
Fractal R4 Gehäuse als Ersatz für mein Silverstone
 
- verschiedener Shisha Tabak
- Naturkohle
- elektrischer Grillanzünder
- externer Samsung DVD-Brenner
- 9,7" Tablet Odys Noon in weiß

sent by HTC Sensation
 
"Verboten" im Sinne von "man darf in der Öffentlichkeit nicht damit rumlaufen".
Unter Umständen, könnte er sogar mit dem verschlossenem Lauf eine rankriegen, wegen Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz ;)

Also egal was der clown anstellt, er wird sie nicht wieder aktiviert bekommen :fresse:
Wenn er die richtigen Leute kennt, doch. Nur bin ich mir, zum Glück, sehr sicher das er die nicht kennt. (Grund, er lebt noch:fresse:)
 
Stimmt auch wieder, bzw haben die passenden Originalteile aus..... ähem Waffen die die Staatsanwaltschaften dringend brauchen könnten, zwecks Beweissicherung :fresse:
 
Gab ja auch so ne Pistole mit 1 Schuss die kann jeder Schlosser Nachbauen bzw jemand der das passende Werkzeug und Ahnung von Metal hat. Schade das die Waffengesetze in DE so Streng sind, in der Schweiz und manchen Bundes Staaten der USA sieht es besser aus :)
 
Gab ja auch so ne Pistole mit 1 Schuss die kann jeder Schlosser Nachbauen bzw jemand der das passende Werkzeug und Ahnung von Metal hat. Schade das die Waffengesetze in DE so Streng sind, in der Schweiz und manchen Bundes Staaten der USA sieht es besser aus :)
Ich finds gut, sonst hätten Leute wie du ne echte Waffe.
Das will nun wirklich keiner ;)
 
Gab ja auch so ne Pistole mit 1 Schuss die kann jeder Schlosser Nachbauen bzw jemand der das passende Werkzeug und Ahnung von Metal hat. Schade das die Waffengesetze in DE so Streng sind, in der Schweiz und manchen Bundes Staaten der USA sieht es besser aus :)

In manchen Staaten der USA wärst du längst hinter Gittern.
 
Ein 14 jähriger braucht vernünftige Eltern, gute Noten und eine Begrenzung der Möglichkeiten im Internet.
 
Hallo Freunde :)

Na, mal wieder zum Thema kommen? :wink:
 
Ohne scheiss aber bei deinen Anzeigen wurdest du doch schon mit Samthandschuhen angefasst im gegensatz zu den USA!
 
Auch wenn ich die Waffendiskussion ungern unterbrechen möchte:

Nikon 1 V1 + 10-30mm Zoom
Nikon 1 Nikkor 18,5mm 1:1.8 Objektiv (bin sehr gespannt was die Kombo taugt :) )
...und was zu lesen: "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt: Kurioses aus dem Cockpit"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh