Scharrlatan
Urgestein
berichte mal wieder zustand is im vergleich zu den bilder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind solche Nachbauten in Deutschland nicht verboten?
Für 170 Euro hättest auch eins vom Bremer Hauptbahnhof bekommen.
Das hätte wenigstens funktioniert
"Verboten" im Sinne von "man darf in der Öffentlichkeit nicht damit rumlaufen".
Der Lauf wurde sechsfach kalibergroß gebohrt, das Patronenlager wurde verschweißt, ein gehärteter Stahlstift wurde in den Lauf eingesetzt, Der Verschluss wurde 45 Grad abgefräßt und das Schlagbolzenloch verschlossen
Die wollen einen Nachweis über eine Volljährigkeit, von wem hast du den Ausweis bekommen?Richtige kann ich sowieso woanders schießen ^^
Unter Umständen, könnte er sogar mit dem verschlossenem Lauf eine rankriegen, wegen Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz"Verboten" im Sinne von "man darf in der Öffentlichkeit nicht damit rumlaufen".
Wenn er die richtigen Leute kennt, doch. Nur bin ich mir, zum Glück, sehr sicher das er die nicht kennt. (Grund, er lebt noch)Also egal was der clown anstellt, er wird sie nicht wieder aktiviert bekommen
und manchen Bundes Staaten der USA sieht es besser aus
Ich finds gut, sonst hätten Leute wie du ne echte Waffe.Gab ja auch so ne Pistole mit 1 Schuss die kann jeder Schlosser Nachbauen bzw jemand der das passende Werkzeug und Ahnung von Metal hat. Schade das die Waffengesetze in DE so Streng sind, in der Schweiz und manchen Bundes Staaten der USA sieht es besser aus
Gab ja auch so ne Pistole mit 1 Schuss die kann jeder Schlosser Nachbauen bzw jemand der das passende Werkzeug und Ahnung von Metal hat. Schade das die Waffengesetze in DE so Streng sind, in der Schweiz und manchen Bundes Staaten der USA sieht es besser aus
Ein 14 jähger braucht keine Waffen!
Für dich ist es besser, das wir so strenge Waffengesetze haben. Du würdest dir nur weh tun
In manchen Staaten der USA wäre er schon längst erschossen wordenIn manchen Staaten der USA wärst du längst hinter Gittern.
Ein 14 jähger braucht keine scharfen Waffen!