• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d:d
Oh ja, da hat er recht.

Funktionsshirt von Anzion für n 10er sagt man nicht nein.
 
BookArc Stand fürs MacBook Pro für 17€ keine Ahnung warum das Ding im MediaMarkt so billig war
 
siM•Luxx;20360172 schrieb:
und welches ist es geworden?

jever war standard und probieren wollte ich mal rostocker bock dunkel. scheint klar zugehen :)
 
Der ist seit heute da :p
 
wirklich? bei uns hats heute den ganzen Tag geschnoit :p

0_885d7_39786a5a_liljsm.gif
 
Gab ja auch so ne Pistole mit 1 Schuss die kann jeder Schlosser Nachbauen bzw jemand der das passende Werkzeug und Ahnung von Metal hat. Schade das die Waffengesetze in DE so Streng sind, in der Schweiz und manchen Bundes Staaten der USA sieht es besser aus :)

in der Schweiz siehts besser aus, aber solche Leute wie du kriegen auch hier keine scharfe Waffe in die Hand :fresse:


@T
- Buch über Hawaii
- Motorradhandschuhe
 
Gestern noch einen Scythe Big Shuriken 2 Rev.B im Arlt mitgenommen und damit den ollen Intel Boxed Kühler in Rente geschickt. Der Scythe is ein ganz schöner Oschi, aber flüsterleise :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, der Kleine postet wieder $Scheiß und schon bekommt er wieder 2 Seiten Aufmerksamkeit...Hey, gestern kam endlich mein Paket von meiner Babuschka Woitliuwa aus Russland an und ENDLICH war mein Brocken Uran drin, hoffentlich nerven die Bullen nicht wieder, wenn ich damit in der Fußgängerzone rum werfe, bin ja immerhin schon 13 Jahre alt, da sollte man schon machen dürfen, was man will... -.-

wad?

drei Brötchen
 
Motorfokus für das Teleskop 69,-€

Da hat endlich das Wackeln beim manuellen Fokussieren ein Ende, das Ganze noch mit einem USB-Adapter (kommt später) kombiniert und das Teleskop samt GoTo-Steuerung ist komplett remote steuerbar für die Astrofotografie.
 
1x Werkzeug zum öffnen einer Truvativ HammerSchmidt
WP_20130321_001.jpg
 

Gebühren machen fast 10% des Preises aus, E-Mail Versand kostet 4,25 und die Bezahlung ±3€ :fresse:
 
Wie ist denn das LineUp? War 2010 auf der Sensation in Düsseldorf und das war nicht so der Bringer. Lag aber zum größten Teil an Fehlplanungen was Einlass und Garderobe anging.
 
Wird erst zum 30. dem öffentlichen Verkaufsstart bekannt gegeben (No risk no fun)
Aber Amsterdam ist zum Glück nicht Düsseldorf :bigok:
(aber hast recht die "exportierten" sind nicht immer der Burner, fehlt oft die Erfahrung der örtlichen Veranstalter)

Neue Laufschuhe bräuchte ich auch :d aber die Nike Free sind so "teuer".
 
Zuletzt bearbeitet:
Bon Jovi ich komme :banana:
Wehe die LH streikt dann wieder :motz:

unbenanntznymh.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh