[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wie gerne hätte ich den großen Millenium Falcon gehabt, aber dafür wollten die vor 5 Jahren ca. 400 Tacken.

Der steht bei mir im Regal, war gute 350 teuer :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@ 1up ..kopfhoch mehr geht bei meiner hauptheimat auch nicht aber ich werd demnächst umziehen...reicht langsam der lahme rotz :/
 
Oh ja, man erinnere sich z.B. an die Schlümpfe. Für seltene Figuren hat man zwei- bis dreistellige Beträge bekommen.
 
Das is das Problem, den behält nämlich fast keiner :fresse:

@Radiant
Nett. Gears of War wollte ich auch schon lange mal haben, aber dafür extra ne xBox kaufen :fresse:
 
Telekom schaltet zum 28.3. DSL 2000.
Mh tjoa. Juhu :hmm:
Mehr ist hier nicht machbar. :wall:

Habe ich in der Heimat leider schon seit zig Jahren, mehr geht einfach nicht. In meiner Zweitwohnung dagegen 100 MBit/s Down- / 5 MBit/s Upload im Kabelnetz. Wenn ich daheim bin, denke ich immer, irgendwas ist kaputt. Über Handy als WLAN AP geht schneller...traurig aber wahr.

BTT:

2x Kurzurlaub für kommende Woche für 2 Personen / 7 Tage nach Malta im 5* Hilton (Lastminute Schnapper) Die Kälte hier geht mir auf den Zünder...
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Gears of War: Judgment
1x Bioshock: Infinite PreOrder (als Goodies dazu gab es Bioshock 1, X-Com und The Darkness II)
1x Zugang zum letzten Defiance Public Beta Event dieses WE

:d
 
Erste Fuhre von 3 die heute ankommt :fresse2:

ZJ8w8nJ.jpg

Finntroll - Blodsvept (Green Vinyl) + 7"
Opeth - Heritage
Korpiklaani - Vodka Picture
 
Mal wieder ein paar Langspiel Platten in sehr guter Qualität !
CHRIS DE BURGH - INTO THE LIGHT
CHRIS DE BURGH - FLYING COLOURS
SPANDAU BALLET - JOURNEYS TO GLORY
SPANDAU BALLET - DIAMOND
SPANDAU BALLET - PARADE (CHRYSALIS CLUB ED)
SPANDAU BALLET - TRUE (CHRYSALIS CLUB ED)
SPANDAU BALLET - THROUGH THE BARRICADES (CHRYSALIS CLUB ED)
SPANDAU BALLET - Heart Like A Sky
CLIMIE FISHER - Everything
 
Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk von mir für mich:
 
Nen Nokia 2710 Navigator für 35€ aus der Bucht.
Super Zustand, hätte ich nicht erwartet, sieht wie neu aus.
Hatte das Handy selber mal, 129€ neu ausm Nokia Shop, eigenständiges Navigationssystem ohne Datenzeugs ausm Handynetz.
Für nen Arbeitskollegen, der wird sich freuen, sucht ein simples Handy mit Navi.

 
Einen Nintendo DSi aus der Bucht nebst 4 Spielen und Zubehör
und ein kleines Extra von Vartis
 
uuund die 2. + 3. Bestellung traf eben ein:
4PbdamR.jpg

The Prodigy - The Added Fat EP
Marsimoto - Grüner Samt
Hurricane Kombiticket
 
Meins noch länger! :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh